Man sollte meinen, dass Micaela Schäfer eigentlich Stammgast im "Playboy" ist. Doch erstaunlicherweise kreuzten sich die Wege von La Mica und der deutschen Ausgabe des Herrenmagazins nicht oft. Im Ausland sieht das anders aus - wie der tschechische Playboy-Kalender für 2019 beweist.
Eigentlich könnte vor allem der "Playboy" in Deutschland doch kaum glücklicher sein: Da gibt es eine junge Dame mit erstaunlich großer Fanbase, die ihr ganzes Leben im Grunde nackt zu verbringen scheint. Und dennoch hatte Micaela Schäfer bislang nur eine einzige Fotostrecke in der deutschen Ausgabe.
Micaela Schäfer und ihr erster und einziger Auftritt im deutschen "Playboy"
Das war 2006. In der Märzausgabe. Zu dieser Zeit sah Micaela noch ganz anders aus als heute. Die Brüste waren kleiner, es gab keine Herz-Brustwarzen, kein künstliches Sixpack, das Gesicht war noch nicht überzogen gepimpt, der Po noch nicht operiert... Micaela sah schlichtweg deutlich natürlicher aus als heute.
Alle Nacktmagazine buchen Micaela Schäfer
Es folgten zig Fotoshootings für noch mehr Magazine wie "Penthouse", "Dynamit" oder "FHM". Micaela selbst brachte sogar einen dicken Fotoband mit unzähligen Nacktfotos von sich heraus. Nur der deutsche "Playboy" biss nicht noch einmal an.
Ausländische Ausgaben des "Playboy" lieben Micaela Schäfer
Die "Playboy"-Ausgaben anderer Länder hatten sich da nicht so klemmig. Der tschechische "Playboy" schlug direkt mehrfach zu, der slowakische "Playboy" wollte Micaela, der polnische ebenfalls und sogar der südafrikanische "Playboy" ließ sich Micaelas Rundungen nicht entgehen.
Sie können das Bild vom slowakischen Playboy nicht sehen? Klicken Sie hier!
Der neueste Streich von Micaela: Die Nacktschnecke ist Kalendergirl im tschechischen "Playboy"
Besonders in Tschechien scheinen die "Playboy"-Leser La Mica sehr zu mögen. Hier hat es die Nacktschnecke nämlich in den "Playboy"-Kalender für 2019 geschafft. Mit einem Bild eines Shootings, das sie mit dem Fotografen Jörg Otto absolviert hat und auf dem sie in brustfreier Reizwäsche posiert, die an einer weiteren delikaten Stelle doch seeeehr transparent gehalten ist. Da dürften im Monat September so manche tschechischen Nasen platt gedrückt werden, wenn das Bild genauer in Augenschein genommen wird...
Und wir fordern hiermit den deutschen "Playboy" auf, den immer schwelenden Notstand an heißen Micaela-Bildern zu beheben!
Sie können das kurze Video zum Micaela-Schäfer-Kalenderblatt nicht sehen? Klicken Sie hier!
Lesen Sie auch: Micaela Schäfer nackt: SO schamlos zeigt sie sich in ihrem ersten Hollywood-Film
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
pap/kns/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.