Ashley Graham und Sarina Nowak sind im wahrsten Sinne des Wortes dick im Geschäft. Ihre Knaller-Kurven sind ihr Kapital und werden auch auf Instagram sexy zur Schau gestellt. Für Fotos wie diese werden sie von ihren Fans geliebt.
Gemeinsam bringen es Ashley Graham und Sarina Nowak auf satte 7,5 Millionen Instagram-Follower. Doch wenn die einstige GNTM-Kandidatin Sarina Ashley Graham nacheifern möchte, so hat sie noch einen weiten Weg vor sich. Denn während sie aktuell gut 400.000 Fans hinter sich vereint, folgen dem brünetten Busen-Wunder bereits 7,1 Millionen User. Zwischen diesen Zahlen liegen Welten und dennoch verfolgen die 30 Jahre alte US-Amerikanerin und die 25-jährige Nowak das gleiche Ziel: Jungen Frauen Selbstbewusstsein geben, ihnen zeigen, wie man seinen Körper mit allen Makeln liebt und sich in seiner Haut wohlfühlt.
Ashley Graham als Plus-Size-Model dick im Geschäft
Graham ist seit Jahren als sogenanntes Plus-Size-Model erfolgreich. Sie zierte als erstes Übergrößenmodel das Cover der "Sports Illustrated" und hat mittlerweile sogar ihre eigene Dessous- und Bademoden-Kollektion auf den Markt gebracht. Auch auf den Covern der US-amerikanische Modemagazine "Elle", "Vogue" und "Glamour" war sie bereits zu sehen. Wie gesagt: Dick im Geschäft!
Ashley Graham zeigt Knaller-Kurven im Bikini
Ihre Instagram-Fans beglückte der Kurven-Star zuletzt mit einem heißen Bikini-Bild. Dazu schrieb sie: "Get it while it's hot". Zu gut deutsch: Hol es dir, solange es heiß ist. Gemeint ist der schwarze Bikini, den sie trägt, natürlich aus ihrer eigenen Kollektion.
Sarina Nowak punktet mit Hammer-Dekolleté
Sarina Nowak punktete bei ihren Fans ebenfalls mit einem Strandfoto. Allerdings überzeugte sie nicht im Bikini, sondern mit einem äußerst freizügigen Top, das den Blick auf ihr Mega-Dekolleté freigab! Was für ein Anblick! Davon wollen wir gern mehr sehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/kns/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.