Eine Sonderausgabe zum Thema "Rallye Dakar" des beliebten Männermagazins Playboy präsentiert zwei scharfe Geschosse auf einmal: Einen schnittigen Sportflitzer und die nackte Micaela Schäfer als dessen Kühlerfigur.
Auf ihren neuen Nacktfotos räkelt sich Micaela Schäfer für Fotograf Jörg Otto mal auf der Motorhaube eines gelben Sportflitzers, mal posiert sie lasziv neben dem PS-Geschoss. Dabei fallen die Klamotten von La Mica schneller, als man das Verdeck des Cabrios öffnen könnte. Die Nacktschnecke weiß eben, wie ihre Fans sie sehen wollen.
Die nackte Micaela Schäfer als sexy Kühlerfigur eines schnittigen Sportwagens
Dem Thema "Rallye Dakar 2018" entsprechend ist das Setting des Shootings eher karg, dafür wundervoll sonnendurchflutet. So lenkt wirklich gar nichts von Micaela ab. Nur der Sportwagen macht ihr ein wenig Konkurrenz. Doch hey, dann nehmen wir die beiden einfach im Doppelpack! Denn ganz ehrlich: Diesen Sportflitzer mit dieser sexy Kühlerfigur würde man(n) doch nur zu gerne durch die Wüste steuern – und auf die eine oder andere Oase hoffen. Zum Auftanken des Wagens... natürlich!
Leider ist das Playboy Special zur Rallye Dakar 2018 nicht im deutschen Playboy enthalten
Doch bevor Sie nun zum Zeitungskiosk Ihrer Wahl aufbrechen, um in der Bilderstrecke von Micaela zu schwelgen, müssen wir Sie ein wenig einbremsen. Denn Micaela Schäfer präsentiert ihre heißen Rundungen in heißer Umgebung nicht in der deutschen Ausgabe des Playboy, sondern in einer Sonderausgabe des tschechischen Männermagazins!
Die Bilder präsentierte Micaela ihren deutschen Fans natürlich dennoch. Beispielsweise auf Instagram oder auf ihrer eigenen Website. Zudem hat Micaela Schäfer auch ein kleines Making-of-Video erstellt und erlaubt uns hier einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Entstehung der Bilderstrecke.
Lesen Sie auch: Micaela Schäfer komplett nackt: SO schamlos zeigt sie sich in ihrem ersten Hollywood-Film.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
pap/kad/news.de