Erstellt von Thomas Jacob - Uhr

Milo Moiré ganz nackt: Nackt-Künstlerin unten und oben ohne auf Männerjagd

Die Schweizer Performance-Künstlerin Milo Moiré verzückt ihre Fans gerne mit heißen Schnappschüssen. Nun zeigte sie sich erneut völlig hüllenlos – aus einem ganz besonderen Grund.

Milo Moiré meldete sich mit einem heißen Nackt-Schnappschuss zurück (Archivbild). (Foto) Suche
Milo Moiré meldete sich mit einem heißen Nackt-Schnappschuss zurück (Archivbild). Bild: Georgios Kefalas/dpa

Die einen nennen es Kunst, die anderen versaut: Milo Moiré hat die Provokation zu ihrem Lebensmotto erklärt. Die Schweizer Performance-Künstlerin sorgt bei ihren Nackt-Auftritten regelmäßig für offene Münder – ganz gleich ob aus Schock oder Begeisterung. Nun zog sie erneut blank.

Milo Moiré nackt auf Instagram auf Männerjagd

Auf Instagram veröffentlichte Milo Moiré nun einen heißen Schnappschuss, der gemeinsam mit dem Fotografen Peter Palm entstand. Mit dem Bild sucht sie erneut Mitglieder für ihre exklusive Fanpage "Unlimited Muse", auf der ihre Anhänger die volle Dosis Milo bekommen. Aber zumindest auf Instagram darf sich die Nacktkünstlerin nicht komplett entblättert zeigen. Doch zum Glück gibt es Alternativen.

Foto: Peter Palm/unlimitedmuse.com

Milo Moiré nur auf Twitter oben und unten ohne zu sehen

Da komplette Nacktheit bei Instagram nicht gern gesehen wird, weicht Milo eben einfach auf den Kurznachrichtendienst Twitter aus, um sich ihren Fans in all ihrer Schönheit zu präsentieren. Hier fehlen auch die nachträglich eingefügten Herzen, die bei Instagram die pikantesten Stellen verdecken. Und dort findet der geneigte Fan auch noch mehr sinnliche Fotos, die Milo Moiré in all ihrer Nacktheit zeigen. Vor allem für "Mit-Glieder" wahrscheinlich eine echte Offenbarung.

Lesen Sie auch: Milo Moiré nackt – Echt fesselnd! Nackt-Künstlerin im Bondage-Look.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.