Lena Gercke weiß ihre Traumkurven in Szene zu setzen. Egal ob im Bikini, Badeanzug oder sexy Dessous. Besonders ein Spitzen-Body hat es der 30-Jährigen angetan. Bei diesem Mega-Dekolleté kein Wunder. Das finden auch die Fans der GNTM-Gewinnerin.
Lena Gercke bescherte dem einen oder anderen Fan am Sonntagabend mit Sicherheit eine schlaflose Nacht. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich in einem mega-erotischen Spitzen-Body, der ihre Brüste fantastisch zur Geltung bringt und ein wunderschönes Dekolleté zaubert. Dazu schrieb die 30-Jährige lediglich "Sunday MOOD". Na wenn Sonntagsstimmung bei der GNTM-Gewinnerin SO aussieht, würden wir den Sonntag zu gern einmal mit ihr verbringen.
Lena Gercke verführerisch auf Instagram
Bei den Fans von Lena Gercke sorgt das umwerfende Foto einmal mehr für Schnappatmung. "Du bist sooo wunderschön und sexy wie immer", findet ein Instagram-Follower. Dem kann ein zweiter nur zustimmen: "Wow. siehste heiss aus. hätte dir nicht zugetraut Lena schönes Foto dezend und verführerisch zugleich. mega Outfit."
Lena Gercke verrucht in Spitze
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Lena Gercke in diesem äußerst erotischen Spitzen-Body auf Instagram zeigt. Fotografiert wurde das Model von Fotografin Lina Tesch. Lena selbst gefallen die Fotos offenbar selbst so gut, dass sie ihren Fans immer wieder neue Bilder aus diesem Shooting zeigt. Insgesamt vier verführerische Aufnahmen sind inzwischen auf ihrem Account zu finden.
Stefanie Giesinger sorgt auf Instagram für Schnappatmung
Lena Gercke ist nicht die einzige Topmodel-Siegerin, die sich Lina Tesch vor die Linse geholt hat. Auch Stefanie Giesinger hatte bereits das Vergnügen, mit der begabten Fotografin zu arbeiten. Die Bilder, die bei diesem Shooting entstanden sind, können sich ebenfalls sehen lassen. Im sexy Einteiler posierte die 21-Jährige über den Dächern Barcelonas. Oder zeigte sich sogar komplett oben ohne. Was für ein Anblick.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de