Emilia Mihailova kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram präsentierte sich das DSDS-Luder abermals erneut spärlich bekleidet im Netz. Mit ihrer Twerk-Einlage scheint sich die 29-Jährige jedoch keinen Gefallen getan zu haben.
Auch nach ihrem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Emilia Mihailova in aller Munde. Ihr musikalisches "Talent" gerät dabei jedoch mehr und mehr in den Hintergrund. Stattdessen scheint das DSDS-Luder die Aufmerksamkeit viel lieber auf ihr Nackt-Image lenken zu wollen. Zu sehen in ihrem aktuellen Instagram-Clip.
Emilia Mihailova zeigt Popo-Wackler auf Instagram
Mit dem Hintern wackelnd, einem Drink und einer Zigarette in der Hand, gibt Emilia ihre sexy Tanzkünste zum Besten. Da darf natürlich auch der obligatorische Einblick auf ihre pralle Oberweite nicht fehlen. Bei ihren Fans stößt Emilia mit ihrer Twerk-Einlage allerdings auf geteilte Meinungen. Stattdessen erntet das Playmate für ihren Popo-Wackler harte Kritik.
DSDS-Luder Emilia erntet Shitstorm für billige Tanz-Einlage
"Ich mochte dich aber das zerstörte alles", "Dieses Nutten Image steht dir nicht" oder "Noch kürzer ging der Rock nicht wa", ist unter Emilias Clip zu lesen. Es ist nicht das erste Mal, dass die gebürtige Mazedonierin einen Shitstorm über sich ergehen lassen muss. Bereits nach ihrem letzten Auftritt bei DSDS musste die 29-Jährige fiese Kommentare einstecken. Emilia selbst scheinen derartige Hass-Kommentare wenig zu stören. Stattdessen postet die selbsternannte Sexbombe weiter fleißigfreizügige Fotos im Netz.
Emilia Mihailova provoziert gern: Was kommt nach DSDS?
Glück für diegelernte Dental-Assistentin: Nicht alle User scheinen von dem sexy Auftreten der einstigen DSDS-Kandidatin genervt zu sein. Auch Komplimente wie "Hübsche", "Schönheit", "Schönste" oder "Sie ist geil" landeten mittlerweile unter Emilias neuester Aufnahme. Man darf gespannt sein, wie es mit dem TV-Luder in Zukunft weitergehen wird. Gerüchten zufolge soll die dunkelhaarige Schönheit sogar als neue Bachelorette im Gespräch sein. Bestätigt wurden diese Meldungen bislang nicht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/kns/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.