Mit so einer offenen Bekundung von Sophia Thomalla konnte man nicht rechnen. Erst gibt es Komplimente für einen echten Muskelmann, dann lehnt sie sich auch noch an ihn. Muss sich Bush-Frontmann Gavin Rossdale sorgen?
Muss sich Bush-Frontmann Gavin Rossdale etwa Sorgen um seine Freundin Sophia Thomalla machen? Als echter Rockstar kennt der Mann sich sicherlich mit guter Werbung und der dazugehörigen Publicity aus. Wenn Sophia Thomalla öffentlich auf ihrem Instagram-Account einen anderen Mann als gut aussehend bezeichnet, ist ein Beziehungs-Drama sicherlich noch in weiter Ferne. Auch dann, wenn sie ihm auf der Couch ganz nahe kommt und ihren Arm auf ihm ablegt.
Sophia Thomalla zieht neuen Werbe-Deal an Land
Und doch passiert es nicht alle Tage, dass sich Sophia Thomalla über ihren Männergeschmack äußert. Das Ziel ihrer Charme-Attacke ist offenbar ihr neuer Werbepartner. Bereits kürzlich kündigte Sophia Thomalla an, dass sie ihren Instagram-Followern "noch richtig schön auf den Sack gehen...." werde. An dieses Versprechen will sich die 28-Jährige augenscheinlich halten. Offenbar macht Sophia Thomalla jetzt Werbung für Designer Shizzo und das Label Beyond Limits.
Muskelmann Shizzo beeindruckt Sophia Thomalla
Und der Muskelmann hat offensichtlich auch optisch einen guten Eindruck bei Sophia hinterlassen: "gut aussehend und jünger als 50. Dass das geht?", wundert sich das Model unter einem Instagram-Schnappschuss mit dem durchtrainierten Designer. Keine Frage: Shizzo scheint selbst an Stellen Muskeln zu haben, wo andere Leute nicht einmal Stellen haben. Wer kann Sophia Thomallas Begeisterung da nicht verstehen?
Sophia Thomalla erspart sich den Nackt-Shitstorm
Einen Shitstorm dürfte sich Sophia Thomalla dieses Mal wohl ersparen. Zuletzt sorgte sie mit der nackten Werbung für ein Fitness-Präparat für ordentlich Wirbel. Ein Nacktbild dürfte es für das LabelBeyond Limits wohl (vorerst) nicht geben...
Video: Itsin TV
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kns/news.de