Cathy Lugner kann es nicht lassen: In heißen Dessous und knappen Bikinis bringt sie ihre Follower auf Instagram in Wallung. Bei ihrem letzten Gute-Nacht-Gruß blieb garantiert kein Laken trocken.
Cathy Lugner weiß genau, was ihre Fans wollen: Ihre Traumkurven verpackt in sündige Dessous. Nur zu gern erfüllt sie ihren mehr als 103.000 Followern auf Instagram diesen Wunsch. Und so gibt es in schöner Regelmäßigkeit arschgeile Posen und pralle Busen-Bilder zu bewundern. Nicht umsonst hat es das Kurvenwunder bereits zweimal in den "Playboy" geschafft.
Cathy Lugner will in den US-"Playboy"
Nur ihr großes Ziel, im US-amerikanischen "Playboy" zu landen, hat sie bisher noch nicht erreicht. Für die Ex-Frau von Richard Lugner überhaupt kein Problem: Sie bleibt hartnäckig und verfolgt ihr Ziel weiterhin ehrgeizig. Schließlich werden die Herausgeber des Herrenmagazins auf kurz oder lang aufgrund ihrer zahlreichen Nacktfotos irgendwann auf sie aufmerksam werden. So zumindest scheint sich Cathy Lugner ihre Karriere vorzustellen und setzt weiterhin fleißig die Hashtags #playboy und #bunny unter ihre sexy Dessous-Bilder.
Cathy Lugner sorgt für feuchte Träume
Was die Fotos wiederum bei ihren Fans auslösen, dessen scheint sich der Reality-TV-Star mehr als bewusst zu sein. Nicht umsonst wünscht sie ihnen mit ihrem aktuellen Bild eine Gute Nacht. "Na dann schlaft mal gut ihr Lieben", schreibt die 28-Jährige aus Instagram und kann sich den Smiley mit herausgestreckter Zunge nicht verkneifen. Worauf dieses Bild abzielt, ist somit klar, oder?
Dessous-Foto bringt Cathy Lugners Fans um den Schlaf
Statt einer guten Nacht hat Cathy Lugner ihre Follower damit aber eher um den Schlaf gebracht. "Wie soll man da noch schlafen ??", will ein Fan wissen. Und auch ein anderer schreibt: "Beim Anblick eines so heißen Körpers ist schlafen nicht möglich". Ziel erreicht, oder Cathy Lugner?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/kns/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.