Erstellt von Markus Gärtner - Uhr

Milo Moiré bei Instagram: Nacktkünstlerin reizt gespreizt - aber mit viel Herz!

Wieder einmal zeigt sich die Schweizer Nacktkünstlerin Milo Moiré völlig blank - diesmal aber besonders aufreizend mit gespreizten Beinen. Und sie hat eine motivierende Botschaft dazu.

Man(n) hat das Gefühl, bei der Nacktkünstlerin Milo Moiré schon alles gesehen zu haben - doch die Schweizerin legt immer noch eine Schippe drauf. In ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sie sich lasziv mit gespreizten Beinen und schaut herausfordernd in die Kamera. Zum Glück bedecken kleine hautfarbene Herzchen wesentliche Teile des Körperkunstwerks.

Milo Moiré nackt auf Instagram - Fan: "Ich würde dich gerne fesseln"

Doch außer dem Selbstmarketing darf natürlich eine positive Botschaft für ihre 143.000 Fans nicht fehlen: "Don't limit yourself because of others", heißt es zu dem gewagten Bild. Frei übersetzt also: Scheiß drauf, was die Anderen denken und mach dein Ding!

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Die Kommentare geben ihr Recht: "du bist so irre heiss!" und "Das macht Appetit. Sehr schön." Natürlich will manch einer auch auf Tuchfühlung bei der Nackten gehen: "Ich würde dich gerne fesseln", schreibt ein Fan. Dabei ist das Bild doch fesselnd genug. Völlig blank gibt es die Bilder nur auf ihrer Homepage - gegen Bezahlung.

Was bedeutet eigentlich Moiré?

Ihr Künstlername Moiré stammt übrigens von dem sogenannten Moiré-Effekt. Dieser bezeichnet ein scheinbares grobes Raster, das aufgrund der Überlagerung von feineren Rastern entsteht. Die Künstlerin und Psychologin will kulturell eng gerasterte Muster kollidieren lassen, um eine neue Struktur zu gewinnen, wie sie auf ihrer Homepage beschreibt. Schön, wenn das Endergebnis dann so aussieht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Themen: