Was für ein emotionaler Post von Schauspielerin Simone Thomalla. Sie erinnert sich an die gemeinsame Zeit mit Tochter Sophia Thomalla. Sie scheint ihren Nachwuchs schrecklich zu vermissen.
Schlappe 28 Jahre zählt Sophia Thomalla mittlerweile. Für ihre Mama, Schauspielerin Simone Thomalla (52) offenbar immer noch unglaublich. Ihr ist die Zeit augenscheinlich viel zu schnell vergangen. Zumindest legt das ein emotionaler Instagram-Post nahe, den die 52-Jährige jetzt beim Foto-und Video-Netzwerk online stellte.
Simone Thomalla postet emotionales Kinderfoto von Sophia Thomalla
Darauf zu sehen gibt es ein deutlich jüngeres Mutter-Tochter-Gespann, abgelichtet in Schwarz-Weiß. Die kleine Sophia Thomalla scheint vor lauter Verzückung aufzuschreien. Und auch Mama Simone strahlt vor sich hin. Richtig glücklich wirkt die kleine Familie auf dem Bild. Und so empfindet das wohl auch Simone Thomalla, die das Bild mit den Hashtags "#mutterliebe", "#großeklappevieldahinter" und "#glück" versehen hat.
Sophia Thomalla: Ihre große Klappe hat sie einfach behalten
Die große Klappe hat sich ihre Tochter nachweislich behalten. Immer wieder weiß Sophia Thomalla zu provozieren, nur zu gerne postet sie provokante Sprüche oder Bilder. In einem Interview erklärte sie dazu einmal: "Das sind alles spontane Situationen. Wenn es um Humor und Provokation geht, dann gehen mir die Ideen nie aus".
Sophia Thomalla: Mama Simone scheint sie zu vermissen
Doch man hat das Gefühl, ein klein wenig Wehmut scheint bei Mama Simone Thomalla dann doch mitzuschwingen. Denn sie fügt dem Bild auch den Hashtag "#zeitvergeht" und die Worte: "Kann ich das bitte so zurück haben?", dazu. Allem Anschein nach vermisst Simone Thomalla ihre Tochter, die zuletzt bei Freund Gavin Rossdale in den USA weilte. Doch das Wiedersehen wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Video: PromiPool
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.