Stefanie Giesinger scheint Model-Mama Heidi Klum fleißig nachzueifern: Auf Instagram zog die GNTM-Gewinnerin blank und zeigte sich oben ohne. Doch statt fieser Kommentare erntet sie nur Komplimente.
Vier Jahre ist es her, dass Stefanie Giesinger "Germany's Next Topmodel" gewonnen hat. Vier Jahre, in denen sich viel getan hat im Leben der heute 21-Jährigen. Damals als beinahe zu klein für den Modeljob abgestempelt, läuft sie inzwischen für namhafte Designer über die Laufstege dieser Welt. Sie jettet rund um den Globus und hat mit Model-Freund Marcus Butler offenbar schon jetzt den Mann fürs Leben gefunden.
Stefanie Giesinger eifert Heidi Klum nach
Auf Instagram folgen Stefanie Giesinger mittlerweile über 3,2 Millionen Menschen, die sie Tag für Tag an ihrem Leben und ihrem Job teilhaben lässt. Damit hat die GNTM-Gewinnerin beinahe so viele Fans wie ihre Entdeckerin Heidi Klum. Der folgen 4,5 Millionen Menschen. Was ihre Postings angeht, unterscheiden sich die Models kaum voneinander. Neben privaten Einblicken sind es vor allem professionelle Aufnahmen, die gezeigt werden.
Stefanie Giesinger nackt auf Instagram
Und die wiederum bestechen vor allem durch eines: Viel nackte Haut. Denn während es Heidi Klum trotz ihrer 44 Jahre nicht lassen kann, sich permanent nackt auf Instagram zu präsentieren, gewährt Stefanie Giesinger nur ab und an ihren makellosen Körper gänzlich hüllenlos.
Oben-ohne-Foto von Stefanie Giesinger begeistert Fans
Umso mehr dürfte es die Fans von Stefanie Giesinger gefreut haben, als die GNTM-Gewinnerin für den Fotografen Cory Vanderploeg die Hüllen fallen ließ und das Ergebnis mit ihnen teilte. Das sehr ästhetische Oben-ohne-Bild postete sie auf Instagram und bekam umgehend Dutzende Komplimente für ihren traumhaften Körper. "WOW einfach nur WOW" und "Wunderschönes Bild" ist in den Kommentaren zu lesen.
-
Mega-sexy! GNTM-Gewinnerin zeigt sich oben ohneSeite 1
- Stefanie Giesinger bald ein "Victoria's Secret"-Engel? Seite 2
Übersicht: Stefanie Giesinger nackt
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.