Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Geldnot oder geizig? Jetzt trägt sie Pappe statt Prada

Bei Carmen Geiss geht es bekanntlich luxuriös zur Sache: Von Kopf bis Fuß in Designerfummel gewandet zeigt sich die Geissens-Mama am liebsten. Doch jetzt zieht die Frau von Robert Geiss andere Seiten auf - und setzt auf Pappe statt Prada!

Carmen Geiss und ihr millionenschwerer Gatte Robert Geiss schwelgen für ihr Leben gern im Luxus. (Foto) Suche
Carmen Geiss und ihr millionenschwerer Gatte Robert Geiss schwelgen für ihr Leben gern im Luxus. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Carmen Geiss als Luxusgeschöpf zu bezeichnen ist keine Übertreibung - immerhin ist die 52-Jährige als Gattin von Multimillionär Robert Geiss ein Leben in Saus und Braus gewöhnt und gibt sich nur mit dem Besten zufrieden. Ob komfortable Urlaube an den schönsten Fleckchen der Erde, standesgemäße Wohnsitze in Saint-Tropez oder Monaco oder der angesagteste Designerfummel, Robert Geiss liest seiner Angebeteten jeden Wunsch von den Augen ab.

Carmen Geiss zeigt sich mit Handtasche aus Pappe

Bei Modeschöpfern wie Gucci, Prada, Dior und Co. nach Herzenslust shoppen zu gehen und die Kreditkarte zum Glühen zu bringen dürfte für eine Millionärin wie Carmen Geiss eine der leichtesten Übungen zu sein. Doch jetzt überrascht die weibliche Hälfte der Geissens mit einem ungewöhnlichen Accessoire: Anstelle von feinstem Leder oder anderer kostbarer Materialien trägt Carmen Geiss auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss eine Handtasche aus Pappe spazieren.

Sparzwang bei Carmen Geiss? Sie trägt "Mode zum kleinen Preis"

Ja, Sie haben richtig gelesen: Ein Handtäschchen aus dem wenig glamourösen Material Pappe ziert das aktuelle Outfit von Carmen Geiss! Wurde der TV-Blondine, die sich bisweilen auch als Sängerin verdingt, etwa das Taschengeld von Robert Geiss gestrichen oder schnallt Carmen Geiss 2018 plötzlich den Gürtel enger und beginnt zu sparen? Immerhin beschreibt Carmen Geiss ihr neues Schmuckstück selbst als "Mode zum kleinen Preis"...

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.