Spätestens seit dem Dschungelcamp 2023 kennt ganz Deutschland den Namen Djamila Rowe - dabei war die Society-Lady schon lange vorher eine Berühmtheit in der Promi-Szene. Wie lebt das Busenwunder eigentlich privat?
Den Namen "Djamila Rowe" hat wohl jeder von uns schon einmal gehört. Doch überlegt man dann, wer das ist oder warum man die Frau kennt, so muss man in erster Instanz passen: Keine Ahnung. Grund genug, das Leben von Djamila Rowe noch einmal zu beleuchten. Woher kommt die Society-Lady und was hat sie in ihrem Leben erreicht? Mit welchen Männern war sie liiert und hat sie überhaupt Kinder?
Djamila Rowe privat: So wuchs die Society-Lady auf
Djamila Rowe wurde 1967 in Ost-Berlin geboren. Sie lebte in Berlin-Lichtenberg, bis ihr nach eigener Aussage 1989 die Flucht aus der DDR gelang. Nach der Wiedervereinigung arbeitete sie schließlich als Visagistin. Ein Job, den sie auch heute noch ausübt - zumindest wenn man den Angaben von Privatsender RTL, welcher die "Adam sucht Eva"-Kandidatin als "Kosmetikerin" bezeichnet, Glauben schenken mag. Jobs als Model - auch für Erotik-Fotos - runden Djamila Rowes Vita ab. Im Januar 2021 gehört Djamila Rowe zur Kandidatenschar von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow", die aufgrund der Corona-Pandemie das reguläre Dschungelcamp in Australien ersetzt. 2023 geht es für sie tatsächlich nach Down Under. Weil der ursprünglich eingeplante Dschungelcamp-Kandidat Martin Semmelrogge ausfällt, rückt sie als Ersatz für ihn nach.
Die Ex-Freunde-Akte von Djamila Rowe
Im Privatleben erlebte Djamila Rowe bereits einige Höhen und Tiefen. Von 1997 bis 2002 war die Berlinerin mit einem Unternehmensberater liiert, aus der Beziehung stammt Djamila Rowes erstes Kind. Es folgte eine kurze Beziehung zu einem weiteren Unternehmensberater von 2004 bis 2006 und ein kurzes Intermezzo mit Ferfried Prinz von Hohenzollern.
Djamila Rowe hat zwei Kinder, aber keinen Mann
Genaueres ist über die familiären Umstände des Busenwunders mit einer ausgeprägten Vorliebe für Schönheitsoperationen nicht bekannt. Durch diverse Medienberichte scheint klar, dass Djamila Rowe zwei Kinder hat, allerdings ist nur der Name des zweiten Kindes, Jada-Rose, öffentlich bekannt. Wer der Vater des Mädchens ist, ist ebenfalls unklar.
Silikon-Busen-Power! So oft hatte Djamila Rowe einen Brust-OP
Von ihren Männergeschichten einmal abgesehen erlangte Djamila Rowe außerdem durch ihre unzähligen Brust-OPs Berühmtheit. Mit Mitte 30 ließ sie sich das erste mal mit Silikon die Brüste vergrößern. Es folgten zwei weitere OPs zur Brustvergrößerung und 2016 schließlich eine Brust-Verkleinerung von 75F auf 75D. Gegenüber der "Bild" gestand sie damals: "Ich habe seit Monaten eine schmerzhafte Kapselfibrose und dadurch einen verformten Busen. Seitdem sind Schmerztabletten meine besten Freunde, ohne die geht gar nichts. Die Silikon-Implantate müssen dringend raus."
Durch diverse Komplikationen vor und nach den Brust-OPs rät Djamila Rowe inzwischen jeder Frau davon ab. "Ich habe so viele Frauen in meinem Umfeld, die Implantate tragen. Ich mache mir um sie Sorgen", so Rowe 2016 im Gespräch mit dem "Berliner Kurier".
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/kns/news.de