Die neue GNTM-Staffel 2018 steht in den Startlöchern. Die ersten drei "Germany's Next Topmodel" Folgen werden in der Karibik gedreht. Doch hier zeigt sich: Heidi Klum ist ein mieses Vorbild. Mit Zigarette und Wein feierte sie sehr ausgelassen.
Jedes Mädchen, das an "Germany's Next Topmodel" teilnimmt, möchte das Leben führen, das Heidi Klum genießt. Erfolgreiche Geschäftsfrau, gefragtes Model und fürsorgliche Mutter. Doch seien wir mal ehrlich: Heidi Klum ist nicht das Maß aller Dinge. Ganz im Gegenteil. Eigentlich vertritt sie eine mehr als fragwürdige Doppelmoral.
Heidi Klum mit Zigarette beim Dreh der neuen GNTM-Staffel
Denn während sie ihren Määääädchen immer wieder einen gesunden Lebensstil predigt und nicht müde wird, zu betonen, dass sie auf sich und ihren Körper achten müssen, führt sie selbst einen anderen Lebensstil.
Momentan ist Heidi Klum mit ihrem gesamten "Germany's Next Topmodel"-Team in der Karibik, um die ersten Folgen der neuen GNTM-Staffel 2018 zu drehen. Und zum Feierabend wurde ausgelassen gefeiert, berichtet die "Bild"-Zeitung. Heidi Klum entspannte im Bikini am Strand zusammen mit Juror Thomas Hayo und weiteren GNTM-Mitarbeitern. Fotos zeigen die 44-Jährige sogar mit einer Zigarette und einem Drink in der Hand.
"Germany's Next Topmodel"-Mama Heidi Klum greift gern mal zur Kippe
Dass Heidi Klum gern mal zur Kippe greift, ist ein offenes Geheimnis. Auch bei diversen Abendveranstaltungen wurde sie bereits dabei gesehen, wie sie genüsslich am Glimmstängel zog. Gehören Raucherpausen also zum Klumschen Alltag dazu? Man weiß es nicht. Doch dass sich Heidi nun auch am Set eine ansteckt, ist mehr als fragwürdig. Auch wenn die Party nach dem Dreh und ohne die 50 Kandidatinnen stattfand: Ein gutes Vorbild sieht definitiv anders aus.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/kns/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.