Um den grauen Herbstwetter zu entfliehen, urlaubt Lena Gercke unter der Sonne Sansibars. Doch auch an ihre Instagram-Follower hat sie gedacht - und postet fleißig Urlaubsschnappschüsse. So wie DIESES Prachtstück.
So kann man dem tristen Herbstwetter hierzulande auch umgehen. Man schnappt sich einfach seine sieben Sachen, zeigt ihm die nackte Schulter und verduftet ins Warme. So wie die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke (29). Die darf sich auf der Insel Sansibar über tagesaktuelle Höchstwerte um die 30 Grad Celsius freuen, nachts zeigt das Thermometer immerhin noch 22 Grad an. Regen? Fehlanzeige! Das lässt sich aushalten.
Lena Gercke: Hier macht sie ihr Goldstück nass
Und was macht man unter diesen Umständen, um sich adäquat abzukühlen? Richtig! Man legt sich an einem Traumstrand ins Wasser und lässt seine Seele und sein Goldstück baumeln. Denn ihr schickes Goldkettchen hat Lena vor dem Wassergang nicht abgenommen. Schauen Sie einmal genau hin! Das baumelt im türkis schimmernden Wasser, wie ein Bild von Lena Gercke bei Instagram zeigt.
HIER urlaubt Topmodel Lena Gercke auf Sansibar
Unter dem Bikini-Schnappschuss freut sich die 29-Jährige, sie fühle sich wie ein Kind in einem riesigen Pool. Ihrem Instagram-Profil zufolge urlaubt die Blondine übrigens im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort. Die Anlage mit eigenem Strandabschnitt gehört zu den absoluten Top-Adressen auf Sansibar - Zimmerpreis ab 500 Euro pro Nacht. Dafür gibt es dann allerdings Luxus pur - Meerblick inklusive.
Lena Gercke: So macht man richtig Urlaub!
Und Lena Gercke scheint es sich dort richtig gut gehen zu lassen, wie sie ihre Fans bei Instagram wissen lässt. Mal lümmelt sie mit einem Drink in der Hängematte, mal paddelt sie im Pool umher oder dehnt sich am weißen Sandstrand. Da hat die Herbst-Depression tatsächlich keine Chance! Lena, bring uns doch bitte die Sonne mit!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/jat/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.