Nadja abd el Farrag war im Jahr 1999 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen. Als Freundin von Dieter Bohlen, TV-Moderatorin und "Playboy"-Model galt sie bei vielen Fans als ausgemachtes Sexsymbol. Und heute?
Das Showbusiness fordert seinen Tribut, das Modelgeschäft sowieso - Dauer-Präsenz im TV, auf Facebook, Instagram und Co. sowie das ständige Blitzlichtgewitter haben ihren Preis. Die Jahre verfliegen und das Äußere bleibt weitgehend unverändert.
Wirklich? Oder scheint das nur so zu sein? In der news.de-Reihe "Wie sahen sie früher aus..?" werfen wir einen Blick auf die Stars, die uns immer noch täglich begegnen - manchmal schön, manchmal peinlich, oft deutlich gezeichnet. Heute dreht sich alles um Bohlen-Ex Nadja abd el Farrag, besser bekannt als Naddel.
Nadja abd el Farrag: Nach den "Playboy"-Bilder war Naddel ein Sexsymbol
Sieht man Nadja abd el Farrag heute, man mag es kaum glauben, im Oktober 1999 ist die Hamburgerin nach denShootings für das Herrenmagazin "Playboy" und mit der Moderation des Erotik-Formats "Peep!" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen. Naddel gilt vielen als ein echtes Sexsymbol. Auch Dieter Bohlen hatte einen Narren an ihr gefressen, er war lange Jahre ihr Lebensgefährte.
Naddel: So sah Nadja abd el Farrag früher aus
Davon scheint Naddel heute weit entfernt zu sein. Zuletzt machte sie immer wieder mit ihrer schweren Krankheit und einer vermeintlichen Pleite von sich reden. Zur Erinnerung: Wie sie selbst publik machte, leidet Nadja abd el Farrag an einer Leberzirrhose, hervorgerufen durch ihren jahrelangen Alkoholkonsum.Nachdem sie die Krankheit zuerst beinahe nebensächlich behandelte, erklärte sie zuletzt, sie würde ihre Krankheit mittlerweile sehr ernst nehmen.
Und auch beruflich ist ein kleiner Hoffnungsschimmer zu sehen. Als Partysängerin tritt sie unter anderem auf Mallorca in Krümels Stadl auf. Allerdings: Die Spuren der Zeit kann Naddel nicht verstecken. So sieht sie mittlerweile aus.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.