Sie war neben den Spaßvögeln Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian sowie Christian Tramitz der optische Anreiz der "Bullyparade". Doch was macht die Blondine, die sich bereits 2002 für den "Playboy" auszog, eigentlich heute?
Neben Michael "Bully" Herbig und seinen Kollegen Rick Kavanian sowie Christian Tramitz war sie der eigentliche Hingucker in der TV-Kult-Show "Bullyparade" (1997 - 2002): Diana Herold.
Diana Herold im aktuellen Kinofilm "Bullyparade" mit Michael Herbig
Als Bardame Mary Ann war Diana Herold selbstredend auch im "Bullyparade"-Kinofilm zu sehen. Mit einem Facebook-Post bedankte sie sich amals zum Kinostart bei Michael "Bully" Herbig und ihren Kollegen für das garantierte "Bauchmuskellachtraining". Doch was macht die Schauspielerin sonst eigentlich so?
Nach dem Ende der "Bullyparade" und ihren Auftritten in den Bully-Kinofilmen "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" wurde es stiller um Diana Herold. Es folgten Auftritte bei "Promi Shopping Queen" und "Das perfekte Promi-Dinner". Auch in der Pro7-Reality-Show "Die Alm - Promischweiss & Edelweiß" war Diana Herold zu sehen, ebenso wie als Moderatorin des damaligen Deutschen Sportfernsehens (DSF).
Diana Herold war nackt im "Playboy" 2002
Neben ihren TV-Ambitionen war die Blondine auch als Model aktiv. Für Luisa Cerano, Airfield, Basler stand sie vor der Kamera, auch ein "Playboy"-Angebot schlug sie 2002 nicht aus. Das Herrenmagazin widmete ihr damals natürlich eine Titelstory. Bereits ein Jahr zuvor war sie in ansehnlichen Posen in der "FHM" zu sehen.
Diana Herold privat glücklich und verheiratet mit Mann Michael Thomas
Mittlerweile ist Diana Herold stolze Mutter eines Sohnes (geboren 2010) und einer Tochter (geboren 1994). Den passenden Mann für ein zufriedenes Familienleben hat sie in Michael Tomaschautzki gefunden, dem sie 2017 ihr Jawort im Standesamt in Schwabach gegeben hat. Die kirchliche Trauung folgte wenig später.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.