Der Schrecken des verheerenden Waldbrandes nahe Saint Tropez scheint vergessen. Die Geissens ließen es am Wochenende in Südfrankreich krachen. Gemeinsam mit einem Musikstar feierten die Selfmade-Millionäre eine schillernde Partynacht.
In Südfrankreich haben in der vergangenen Woche schwere Waldbrände gewütet. Die Flammen verbreiteten sich durch starken Wind in rasender Geschwindigkeit aus. Nur zehn Kilometer von Saint Tropez entfernt brannte eine Fläche von mehr als 200 Hektar. Auch Deutschlands Export-Millionäre die Geissens waren betroffen.
Die Geissens machen Party mit H.P. Baxxter in St. Tropez
Robert Geiss veröffentlichte auf Instagram ein Video, das gigantische Rauchwolken nahe der Villa zeigt. Doch nun sind die Flammen gelöscht und auch für die Geissens stellt sich nach der Aufregung offenbar wieder der Alltag ein. Am Wochenende war Party angesagt. Mit den Worten "Ein ganz normaler Abend in St. Tropez" teilte Carmen Geiss auf Instagram ein Video von einer rauschenden Partynacht. "Sehr schön. Sieht irgendwie aus, wie der Scooter Frontman H.P am Schluss des Videos", schrieb ein Fan zu dem Video. Und siehe da: Unter den Partygästen tummelte sich wirklich Scooter-Frontmann H.P. Baxxter.
Carmen Geiss liebt ihren Robääärt
Die Geissens scheinen eine tolle Partynacht gehabt zu haben. Zum Dank gibt es von Carmen Geiss auch einen Kuss für Robert. "Es war ein super schöner Abend", teilte sie auf Instagram ein Knutschfoto. Robert Geiss strahlt in die Kamera und seine Carmen drückt ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Wange.
Bei den Fans kommt der romantische Einblick in das Liebesleben der Selfmade-Millionäre jedenfalls sehr gut an. "Süß dein Robert hat wirklich Glück dich zu haben als Frau", schreibt ein Fan. "Ihr zwei seht toll aus", befindet ein anderer. "Ihr zwei seid ein Traumpaar", stellt ein weiterer Fan fest. Happy wife, happy life. Bei den Geissens läuft's.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sam/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.