Isabell Polak mag es humorvoll. In "Böse Mädchen" feierte sie ihr TV-Debut. Danach ging es an der Seite von Cordula Stratmann weiter. Ihren größten Coup bescherte ihr jedoch Superstar Matthias Schweighöfer.
Isabell Polak wurde am 22. Juni 1981 in Miltenberg am Main in Bayern geboren und wohnt heute in Berlin. Angefangen hat ihre Schauspiel-Karriere als böses Mädchen in der RTL-Comedyserie "Böse Mädchen", in der meist männliche Passanten reingelegt werden. Aber auch an der Seite von Schauspieler Matthias Schweighöfer war sie schon zu sehen.
Isabell Polak wirkte schon in Filmen wie "Vaterfreuden" oder Rubbeldiekatz"
Nach ihrer Wirkung in "Böse Mädchen" und in "Schillerstraße", spielte Polak im Jahr 2011 in ihrem ersten Kinofilm "Rubbeldiekatz" an der Seite von Superstars wie Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara. Zwar hatte sie darin nur eine kleine Nebenrolle. In "Vaterfreuden" aus dem Jahr 2014 konnte sie hingegen bereits die weibliche Hauptrolle übernehmen. Danach folgten Rollen in Fernseh-Produktionen wie "Katie Fforde" (2015), "Marie Brand und die Spur der Angst" (2016), "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" (2016) oder auch Wilsberg – In Treu und Glauben (2016). 2017 war sie zudem in der Sketch-Comedy-Serie "Knallerkerle" zu sehen und 2023 dürfen die ZDF-Zuschauer sie in "Mit Harpunen schießt man nicht" bewundern.
Freund, Mann, Kind? Privat ist kaum etwas über Isabell Polak bekannt
Über das Privatleben von Polak ist wenig bekannt. Die Schauspielerin reitet gern und geht schwimmen. Zudem scheint sie schon seit langem in festen Händen zu sein. Und auch für die Gleichberechtigung der Frau macht sie sich stark. Aktuell unterstützt sie die "pinkfirst"-Aktion des Magazins "Brigitte".
Lesen Sie auch: Peinliche Flirt-Abfuhr! Deutscher Schauspielstar plötzlich in Not.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gea/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.