Als Ermittler "Derek Morgan" hat US-Schauspieler Shemar Moore den weiblichen Zuschauern das Herz gebrochen, als er 2016 seinen Ausstieg bei "Criminal Minds" bekannt gab. Doch nun gibt es Hoffnung! Kehrt der attraktive Darsteller nun doch zurück?
Als Ermittler "Derek Morgan" hat Shemar Moore reihenweise weiblichen Zuschauen den Kopf verdreht. Kein Wunder, dass "Criminal Minds"-Fans auf der ganzen Welt die Taschentücher zückten als bekannt wurde, dass Moore die Serie nach über elf Jahren verlassen wird. Einen kleinen Trost gibt es nun dennoch!
Nach "Criminal Minds"-Ausstieg: Shemar Moore kehrt zurück als "Derek Morgan"
Denn wie nun bekannt wurde, kehrt der attraktive Schauspieler nun doch noch einmal zurück zur beliebten Krimi-Serie. Wie US-Medien berichten wird der 46-Jährige im Finale der 12. Staffel noch einmal in die Rolle von "Derek Morgan" schlüpfen und seinem Team bei der Aufklärung eines Falls helfen.
Shemar Moore bekommt neue Serie "S.W.A.T."
Doch keine Panik! Auch wenn Moore lediglich eine Gastrolle übernehmen wird, so müssen die Zuschauer dennoch nicht auf den sympathischen Schauspieler verzichten. Erst vor kurzem gab der "Criminal Minds"-Star bekannt, dass er eine eigene CBS-Serie namens "S.W.A.T." bekommen werde. Darin soll er "Deadline" zufolge den Leiter des Polizei-Teams spielen. Die Pilot-Folge zur Action-Serie sei bereits im Kasten. Erste Einblicke gewährte der Darsteller bereits auf seinem Instagram-Account.
Moderator, Schauspieler, Model - Shemar Moore hat viele Talente
Jagt Moore mal nicht gerade Verbrecher dann wagt sich der Frauenschwarm auch mal in die Rolle eines Moderators. In den Jahren zwischen 1999 bis 2003 war er Moderator der Musiksendung "Soul Train". Auch als Foto-Model verdiente sich der US-Schauspieler bereits sein Geld. Bei dem Waschbrettbauch kein Wunder!
Lesen Sie auch: Handzahm? So wild lebt der Rüpel privat.
-
Nach dem "Criminal Minds"-Ausstieg! So geht es für Derek Morgan weiterSeite 1
- Shemar Moore privat: Ist SIE seine Freundin? Seite 2
Übersicht: Shemar Moore privat
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.