Kinder werden so schnell groß, nur leider kann man sie nicht vor allen Gefahren beschützen. Das merken auch Carmen und Robert Geiss! Die Reality-TV-Stars machen sich große Sorgen um Tochter Davina. Sie ist einer gefährlichen Sucht verfallen.
Miese Quoten, Nazi-Vorwürfe und jetzt auch noch die angebliche Sucht von Tochter Davina! Die Geissens können sich aktuell kaum aus den Negativ-Schlagzeilen befreien! In einem Interview verrät Robert Geiss nun, wie schlimm es tatsächlich ist.
Die Geissens in Sorge: Tochter Davina Geiss ist süchtig!
Es ist schwer, Teenager vor den Verlockungen der Welt zu schützen. Während Shania Geiss eine Karriere als Model anstrebt, obwohl sie gerade einmal zwölf Jahre alt ist, plagen Carmen und Robert Geiss bei ihrer älteren Tochter Davina ganz andere Sorgen. Die 13-Jährige soll wie besessen von ihrem Smartphone sein. "Das ist praktisch wie so ein Junkie, dem man tatsächlich die Drogen wegnimmt", berichtet Robert Geiss im Interview mit "promiflash.de". "Bei der Kleinen geht's einfacher, die Große dreht fast durch, die wird fast hysterisch", klagt er weiter.
Carmen Geiss: "Die Kinder sind eigentlich handysüchtig"
Um die beiden vom Smartphone zu trennen, müssen die Millionäre zu drastischen Maßnahmen greifen: "Die Kinder sind eigentlich handysüchtig mittlerweile. Das heißt auch heute morgen mussten wir sie wieder einziehen", so Carmen Geiss gegenüber "promiflash.de". Oh oh, das klingt nach mächtig Ärger im Hause Geiss. Schließlich sind Davina und Shania sehr aktive Instagramer. Mit über 70.000 Abonnenten können sie eine große Fangemeinde ihr Eigen nennen. Und die wollen schließlich mit regelmäßigen Fotos gefüttert werden.
Aber keine Sorge, lange bleiben die Handys bestimmt nicht unter Verschluss.
Lesen Sie auch: Live-Konzert! Jetzt startet die Millionärsgattin voll durch.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
grm/sam/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.