Wer an süße Royals denkt, hat sofort Prinz George und Prinzessin Charlotte vor Augen. Doch die Mini-Royals kriegen mächtig Konkurrenz - und das von der eigenen Mama! Sehen Sie bei news.de den süßen Schnappschuss von Herzogin Kate als Kind.
Exklusive und vor allem private Bilder der Royals werden gehandelt wie Goldbarren! Besonders Bilder vom royalen Nachwuchs sind heiß begehrt. Aber nicht nur Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) stehen hier im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, auch alte Aufnahmen von Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) stehen ganz hoch im Kurs. Carole Middleton (61) veröffentlichte nun einen zuckersüßen Schnappschuss ihrer Tochter und verzückt damit das Internet.
Kate Middleton früher als Kind - So süß war Herzogin Kate
Anlässlich den 30-jährigen Jubiläums ihrer Firma "Party Pieces" veröffentlichte Carole Middleton ein ganz besonderes Bild. Auf dem Bild ist die 7-Jährige Catherine zusammen mit ihrer Schwester Pippa (33) und ihrem Bruder James (29) zu sehen. Alle tragen Party-Hüte, lachen und feiern. In der Mitte der Kinder steht Carole Middleton und lächelt in die Kamera. Leider ist die Schwarzweiß-Aufnahme von 1989 nur ein PR-Foto und zeigt daher keine echte Geburtstagsszene. Trotzdem ist das Bild super süß!
Hier gibt's den Schnappschuss zu sehen!
Familie von Herzogin Kate wurde reich durch "Party Pieces"
Wenige Jahre zuvor hatte Carole Middleton die Firma gegründet. Anfangs wurden nur kleine Party-Tüten verkauft. Mittlerweile handelt es sich bei "Party Pieces" um ein riesiges Imperium, das alles zum Thema Party, Feiern und besondere Anlässe verkauft. Heute sind die Middletons Millionäre. Als das Foto aufgenommen wurde, hatte vermutlich keiner damit gerechnet, dass sie einmal so erfolgreich werden würden oder dass die älteste Tochter einmal Prinz William heiraten könnte...
Lesen Sie auch: Jetzt macht der Ehemann von Kate Middleton Schluss!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
grm/jat/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.