Herbert Knaup wurde als Sohn einer Musikerfamilie am 23. März 1956 in Sonthofen im Allgäu geboren. Nach Schulabschuss und Wehrdienst besuchte er die renommierte Otto-Falckenberg-Schule in München. Heute zählt er zu den populärsten deutschen Bühnen-, Film- und Fernsehkünstlern. Einst mit Model Ellen von Unwerth und Schauspielerkollegin Natalia Wörner liiert, ist Knaup seit 2006 mit der TV-Produzentin Christiane Lehrmann verheiratet. Er hat zwei Söhne und lebt in Berlin.
Herbert Knaup über seine Ex-Freundin Natalia Wörner und Bundesjustizminister Heiko Maas
Über seine Ex-Freundin Natalia Wörner sagte Knaup im Interview mit der Zeitschrift "Gala": "Wenn wir uns sehen, unterhalten wir uns und freuen uns füreinander. Aber es ist kein ständiger Austausch." Wörners neuer Partner ist Bundesjustizminister Heiko Maas. Der Politiker und Herbert Knaup haben sich noch nicht kennengelernt, doch der Schauspieler schätzt den Neuen an Wörners Seite so ein: "Er eckt im Moment etwas an. Aber ich denke, als Politiker macht er's ganz gut. Überhaupt finde ich es interessant, dass das Amt des Justizministers so präsent ist. Das hängt in seinem Fall natürlich mit der Beziehung zu Natalia Wörner zusammen. Eine prominente Partnerin befördert das."
Lesen Sie auch: Elisabeth Brück privat - So lange liebt die "Tatort"-Kommissarin schon ihren Mann!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
saw/sam/news.de/dpa
- So lebt der "Kluftinger"-Schauspieler mit seiner Familie Seite 1
-
Herbert Knaup: So ist das Verhältnis zu seiner Ex-Freundin Natalia WörnerSeite 2