Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Patricia Blanco: Unretuschiert! So sieht die Blanco-Tochter wirklich aus

Auf Facebook präsentiert Patricia Blanco regelmäßig ihren erschlankten Körper und hilft dabei auch etwas nach, wofür es regelmäßig Kritik von den Fans hagelt. Jetzt zeigte sie mit einem Bikini-Foto, welches unretuschiert ist, die nackte Wahrheit.

Patricia Blanco zeigt sich gern perfekt und selbstbewusst. (Foto) Suche
Patricia Blanco zeigt sich gern perfekt und selbstbewusst. Bild: dpa

Seitdem Patricia Blanco ihren Pfunden den Kampf angesagt hat und deutlich erschlankt ist, inszeniert sie sich und ihren neuen Körper gern auf Facebook. Sei es im hautengen Kleid, Sportdress oder Dirndl: Man sieht der Tochter von So löste ein Bild mit Dirndl auf dem Oktoberfest 2016 erst kürzlich einen regelrechten Shitstorm aus.

Patricia Blanco zeigt mit Bikini-Foto unretuschiert ihre OP-Narben

Doch nun hat die 45-Jährige ein Foto von sich im Bikini gepostet, auf dem sie die nackte Wahrheit zeigt: Keine Retusche, kein Filter. Darauf sind die Spuren ihrer zahlreichen Beauty-OPs deutlich zu erkennen. Dunkle Narben zieren ihren Bauch und die Oberschenkel. Dieses kommentarlose Foto kommt allerdings sehr gut an bei ihren Fans. "Finde ich toll. Ganz ohne Filter und Bearbeitung", schreibt einer von ihnen. Und "Wahnsinn. ... und scheiß auf die paar Narben - du schaust super aus u auch sehr sexy", ein anderer.

Nächste Beauty-OP von Patricia Blanco ist schon geplant

Die Narben scheinen Patricia selbst gar nicht zu stören, so selbstbewusst, wie sie sich zeigt. Und nicht nur das: Die Tochter von Roberto Blanco (79) plant bereits die nächste Schönheitsoperation. "Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Nase. [...] Ich bin 45 Jahre mit der rumgelaufen, jetzt mache ich noch ein bisschen eine andere Nase", verriet sie im Interview mit "Promiflash".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/lid/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.