Erstellt von Eric Mittmann - Uhr

Beatrice Egli: Er tut es wieder! Maxi Arland baggert Beatrice an

Beatrice Egli und Maxi Arland wären doch eigentlich ein tolles Paar, oder? Genau das denkt sich offenbar auch der Schlagersänger und baggert weiter seine Kollegin an. Dabei hatte die ihm bereits eine Abfuhr verpasst.

Beatrice Egli bekommt es derzeit mit einem richtigen Romantiker zu tun: Schlager-Kollege Maxi Arland. (Foto) Suche
Beatrice Egli bekommt es derzeit mit einem richtigen Romantiker zu tun: Schlager-Kollege Maxi Arland. Bild: dpa

"Du Beatrice, ich hab ja nun gehört, du wartest noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wär's denn da eigentlich mit uns, so als Paar?", fragte Schlagersänger Maxi Arland ganz offen und öffentlich seine Kollegin Beatrice Egli vor einigen Monaten beim "Radio B2 Schlager Hammer"-Event.

Beatrice Egli lässt Maxi Arland abblitzen

Die Antwort der DSDS-Siegerin folgte auf dem Fuße - allerdings anders, als Maxi es sich wahrscheinlich erhofft hatte. "Ich finde es schon gut, wenn Männer den ersten Schritt unternehmen. Jedoch so öffentlich wie eben muss es nicht unbedingt sein", konterte Egli. "Generell finde ich den Maxi auch sehr sympathisch. Aber ich glaube, viel mehr wird da momentan nicht draus."

Teil 2 der Liebes-Geschichte zwischen Beatrice Egli und Maxi Arland

Ganz so einfach will sich Maxi wohl allerdings nicht abwimmeln lassen. Nachdem er bereits gegenüber der "Bild" nachgelegt hatte, folgte nun die nächste Offerte, mal wieder im Gespräch mit Radio B2: "Ich finde sie schon mega sympathisch. Und eigentlich würden wir auch wirklich gut zueinanderpassen."

Wie Beatrice wohl dieses Mal reagiert? Laut "InTouch" hat sie sich bisher noch nicht zu der erneuten Anmache geäußert, "aber vielleicht gibt sie dem mutigen Maxi ja doch noch eine Chance".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/sam/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.