Herzogin Kate hat es wirklich nicht leicht! Und auch die neuesten Gerüchte dürften die Frau von Prinz William wenig erfreuen. Neue Schnappschüsse sollen beweisen, dass sich Kate Middleton einer Brust-Vergrößerung unterzogen habe.
Arme Kate! Mittlerweile hat man ja fast schon Mitleid mit der Herzogin. Neuesten Gerüchten zufolge hat sich die 34-Jährige während ihres Urlaubs einer Brust-OP unterzogen. Beweisen sollen das aktuelle Schnappschüsse der Zweifachmutter.
Kate Middleton: Schönheitsoperation im Urlaub?
Und tatsächlich wirkt Kate in ihrem körperbetonten, rosafarbenen Kleid fülliger als sonst. Auch ihre Oberweite wirkt deutlich vergrößert. Aufgenommen wurde dieser Schnappschuss erst vor wenigen Tagen während ihres Besuchs in Cornwall.
Kate Middleton Boob Job Claim Is False https://t.co/Y7O4D8U6q7 pic.twitter.com/CvfrpfW49A
— Gossip Cop (@GossipCop) 6. September 2016
Kate Middleton mit Brust-OP? Angeblicher Foto-Beweis
Auch der Kensington Palace veröffentlichte auf seinem öffentlichen Twitter-Account ein Bild, auf dem Herzogin Kate und Prinz William eine Bootstour durch die Scilly-Inseln unternahmen. Auch da sticht ihre ungewohnt große Oberweite deutlich hervor. Gestreut wurden diese Gerüchte von den Gossipexperten von "Celeb Dirty Laundry".
Thanks Cornwall and the Scilly Isles for such a warm welcome. Hope to be back again soon! pic.twitter.com/wT2PcG3p98
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 2. September 2016
Herzogin Kate Middleton: Botox-Gerüchte häufen sich
Die sind sich sicher: Kate hat sich während ihres Urlaubs die Brüste vergrößern lassen. Doch das Nachrichtenportal geht noch weiter: Angeblich habe sich Kate schon mehrfach unter's Messer gelegt und soll auch noch regelmäßig mit Botox nachhelfen. Neu sind diese Spekulationen nicht. Bereits im Juni kamen Gerüchte auf, dass Kate sich einer Schönheitsoperation unterziehen wolle. Der Grund: Kate sei zu faltig.
-
Angeblicher Fotobeweis? Hatte Herzogin Kate doch eine Brust-OP?Seite 1
- Das ist der wahre Grund für Kate Middletons üppige Oberweite Seite 2