Als Emily gehört Anne Menden bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zum Inventar der RTL-Soap. Ihr privates Glück behält die GZSZ-Mimin lieber für sich.
Private Einblicke gibt es von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden eher selten zu sehen. Klar ist hingegen: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" längst nicht das einzige Projekt, in dem sich die im Sternzeichen Waage geborene Künstlerin entfaltet.
Anne Menden schmiss für GZSZ die Schauspielschule
Bevor Anne Menden die GZSZ-Rolle der Emily übernahm, versuchte sich die aus Troisdorf stammende Künstlerin in der Musik. So mancher Fan mag überrascht sein, dass Anne Menden zu Beginn ihrer Karriere Volksmusik sang.
Die Liebe zum Schauspiel war jedoch stärker: Nach ihrem Schulabschluss besuchte Anne Menden die Theaterakademie in Köln, ließ die Schulbank jedoch zurück, als sie ein Rollenangebot für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekam. Darüber hinaus war Anne Menden bereits in Produktionen wie "Alarm für Cobra 11" oder "Doctor's Diary" zu sehen.
Anne Menden ist privat seit Ende 2019 in festen Händen - und zeigt ihren Freund bei Instagram
Fehlt Anne Menden zum privaten Glück noch ein Partner? Darüber ist nichts bekannt. Die Mimin schützt ihr Privatleben. Bekannt ist zumindest, dass Menden die Organisation Sea Shepherd unterstützt. Sie lebt vegan.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sam/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.