George Clooney will angeblich unters Messer, da er sich zu alt findet. Da hat seine Frau Amal Alamuddin aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Lesen Sie hier, was an dem Schönheits-OP-Gerücht dran ist.
Wie "Designntrend.com" berichtet, soll George Clooney gar nicht zufrieden mit seinem alternden Aussehen sein und sich unters Messer legen wollen, so ein Insider. Die Quelle meint weiter, dass gerade seine eigene Ehefrau Amal Alamuddin das für gar keine gute Idee halte und er dadurch nur älter aussehen würde. Er sei einfach eitel nach der Meinung von Amal.
Amal Almadulin hat nachgeholfen
Jedoch gibt es über Amal Almadulin selbst Gerüchte, dass sie sich unters Messer gelegt hat und im Gegensatz zu George mit seinen 55 Jahren, hätte sie mit 38 dafür definitiv noch etwas Zeit. Ärzte hätten "Designntrend.com" gegenüber bestätigt, dass ihre Wangen geliftet aussehen. Tja, da sollte sich die Ehefrau wohl lieber an die eigene Nase fassen.
George Clooney: Das sagt er zur Schönheits-OP
George Clooney äußerte sich erst im letzten Jahr klar gegen solche OPs. So sagte er dem "BBC": "Ich denke, wir müssen damit klar kommen, älter zu werden und es nicht bekämpfen. Ich glaube an die Idee, dass man nicht jünger aussehen kann als du bist."
Er sagt weiter: "Man muss einfach versuchen, so gut auszusehen wie man gerade kann und sich nicht sorgen." Da muss man doch stark an den angeblichen Beauty-Plänen des 55-Jährigen Zweifeln. Das tat übrigens auch die Seite "Gossipcop.com". Sie soll aus zuverlässiger Quelle gehört haben, dass es wirklich nur ein Gerücht ist. Was denken Sie?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
ans/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.