Weil sie mit ihrer Moderation immer wieder für peinliche Witze sorgt, bekommt "Let's Dance"-Gastgeberin Sylvie Meis jetzt Deutsch-Nachhilfe. Und auch einen ganz besonderen Lehrer kann die Niederländerin vorweisen.
Was wird Sylvie Meis Woche für Woche für ihre Leistung bei der RTL-Show "Let's Dance" von den TV-Zuschauern gescholten! Immer wieder muss sich die Niederländerin vorwerfen lassen, dem Deutschen nicht mächtig zu sein. Welch Wunder, ist es für die 38-Jährige doch eine Fremdsprache.
"Let's Dance" 2016: Müde Witze über Sylvie Meis' Dialekt
Doch was einst bei Rudi Carrell, Linda de Mol, Marijke Amado und Co. noch als individuell durchging, wird Sylvie nun vorgeworfen. Selbst ihr Co-Moderator Daniel Hartwich kann sich den einen oder anderen Witz über seine Kollegin nicht verkneifen. An ihrem niederländischen Akzent scheiden sich eben die Geister. Doch Sylvie Meis ist aus der Tanzshow "Let's Dance" als Moderatorin nicht mehr wegzudenken. In ihren eleganten Outfits und der blonden Wallemähne verzaubert die Schöne immer wieder aufs Neue.
Sylvie Meis nimmt Nachhilfe-Stunden
Und auch mit der deutschen Sprache soll es bei Sylvie Meis demnächst besser laufen. Denn die "Let's Dance"-Moderatorin bekommt ab sofort Nachhilfe-Stunden der ganz besonderen Art, wie sie in einem Interview mit Privatsender RTL erklärte: "Ich nehme Deutschstunden, schaue viele deutsche Filme, mein Sohn spricht perfekt Deutsch. Manchmal sage ich, Damian, komm, wir sprechen mal ein paar Stunden Deutsch, damit ich es in der Show besser kann".
Sohn Damian unterstützt seine Mama Sylvie
Mit Sohn Damian (9) hat Mama Sylvie ihren ganz persönlichen Nachhilfelehrer an ihrer Seite. Der Sohn von Sylvies Ex Rafael van der Vaart wurde von den Eltern in Deutschland an einer deutschen Schule eingeschult. Da kann es mit Sylvies Deutschkenntnissen ja nur besser werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sam/news.de