Die österreichische Sängerin Christina Stürmer fühlt sich nicht nur auf der Bühne pudelwohl, sondern auch als Mama im privaten Familienumfeld. Selbst als martialische Kämpferin macht Christina Stürmer eine Top-Figur!
Gewohnt bodenständig sprach Christina Stürmer 2016 im Interview mit "vip.de" über ihre Schwangerschaft, ihren Freund und wie sie alles während einer Tour unter einen Hut kriegen wollte.
Christina Stürmer ist zweifache Mutter
Christina Stürmer wurde im August 2016 zum ersten Mal Mama, als ihre erste Tochter zur Welt kam. Im Frühjahr 2021 legte die Sängerin nochmal nach und brachte Töchterchen Nummer zwei zur Welt. Bis zur Geburt ihres ersten Kindes kostete Christina Stürmer jede Minute auf der Bühne aus.
Christina Stürmer war eine "super lockere Schwangere"
Christina Stürmer ging ihre Schwangerschaft mit unglaublicher Gelassenheit an. Wo andere Ratgeber über Ratgeber wälzen, das Kinderzimmer bis in die Perfektion planen und den genauen Ablauf am Tag der Geburt organisieren, lehnte sie sich zurück und genoss das Schwangersein. "Du bist so eine lockere Schwangere", soll eine Freundin nach Aussage der damals 33-Jährigen gesagt haben.
Auch eine Tour konnte die "lockere" Mutti nicht aufhalten. "Also im besten Fall, habe ich mir gedacht, kann man einfach auf Tour gehen, wenn das Kind so ein halbes Jahr alt ist", verriet Stürmer.
Verwöhnt! Papa und Freund kümmern sich um Christina Stürmer
Trotz Gelassenheit passte Stürmer auf ihre Gesundheit auf: "Ich schlepp jetzt keine 10-Kg-Erdsäcke mehr in meinem Garten herum und frag dann lieber den Papa und den Freund, ob er hilft", so die Musikerin zu "vip.de". Diese Rolle scheint sie sichtbar zu genießen und lässt sich gerne auch einmal etwas bedienen: "Ich sag dann, das kommt dort hin, das kommt dort hin...", gibt sie lachend zu.
Christina Stürmer ist mit Partner Oliver Varga zusammen
Der Papa der Kinder ist ihr Bandkollege Oliver Varga. Die beiden sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Über eine Ehe ist nichts bekannt.
Stürmers Alben werden intimer - durch "Sing meinen Song"
Auch wenn Christina Stürmer es nicht mag als "reifer und erwachsener" bezeichnet zu werden, hat sie sich in ihrem Album "Seite an Seite" von 2016 doch an neue Ufer gewagt. "Ich habe früher Probleme damit gehabt zu intime Sachen in Songs zu packen", so die Sängerin zu "vip.de". Sie verarbeitet mit dem Lied "Du fehlst hier" den Verlust ihrer Oma. Grund für die plötzliche Offenheit soll Xavier Naidoo und "Sing meinen Song" gewesen sein. Ihr Lied "Seite an Seite" hat übrigens nichts mit dem Nachwuchs zu tun - Das Album entstand bereits vor ihrer Schwangerschaft.
Christina Stürmer sang als Heldin verkleidet bei "The Masked Singer" 2021
Doch alleine mit dem Mamadasein wollte sich Christina Stürmer offenbar nicht abfinden: Im Herbst 2021 meldete sich die Österreicherin stimmgewaltig zurück - wenn auch nicht auf den ersten Blick erkennbar. Christina Stürmer war nämlich, so stellte sich sich im Finale Ende November 202 heraus, bei "The Masked Singer" als Heldin verkleidet dabei und riss das Rateteam und die Fans gleichermaßen mit ihrem Power-Gesang von den Stühlen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
grm/thf/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.