Wok-WM, Stock-Car, Turmspringen, Eurovision Song Contest - Raab kann alles, warum also nicht auch in die Politik. Das Stefan Raab auch seriös kann, hat er spätestens beim TV-Duell zwischen Angela Merkel und Per Steinbrück bewiesen. Und in der Politik kennt er sich bestens aus. Bei "Blamieren oder Kassieren" hat bei politischen Fragen fast keiner eine Chance gegen den Moderator.
Stefan Raab mit Schmink-Tipps auf Youtube
Viele wünschen sich natürlich, dass der Entertainer in ferner Zukunft wieder zum Fernsehen zurückkehre. Er wäre wohl überall herzlich willkommen. ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler sagte kürzlich der Zeitschrift "Hörzu", Raab sei "einer der innovativsten Fernsehmacher, dem ich spannende Formate bei uns zutrauen würde". Vielleicht müssen wir also nicht ganz auf den 49-Jährigen verzichten. So verriet er in der Sendung seinem Publikum seine Zukunftspläne: "Ich geb' Schminktipps auf YouTube: Steffis BeautyPalace".
Auch interessant: "Raabigramm" und nackte Hintern - Die skurrilsten "TV total"-Szenen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
jko/Ife/hos/news.de
- Schluss, aus und Vorbei: Was kommt jetzt? Raab nur noch privat? Seite 1
-
Krasser Image-Wandel? Raab als Youtube-Star oder PolitikerSeite 2
Übersicht: Stefan Raab beendet TV-Karriere
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.