Erstellt von - Uhr

Betty Taube privat: Frisch verliebt! Diesen Fußballer hat sich GNTM-Betty geangelt

Jetzt ist es offiziell! Betty Taube geht unter die Spielerfrauen. Welchen Profi-Kicker sich das Model wohl geangelt hat? Wir verraten es Ihnen!

Betty Taube ist schwer verliebt... (Foto) Suche
Betty Taube ist schwer verliebt... Bild: Instagram@bettytaube

Endlich ist es raus! Betty Taube liebt einen Fußballer. Und zwar keinen Geringeren als Ex-Dortmunder Koray Günter. In den vergangenen Wochen hatte die "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin immer wieder selbst die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. So postete sie Fotos, auf denen sie die Hand eines Mannes küsste. Die Identität ihres neuen Freundes ließ sie jedoch im Unklaren.

Betty Taube von "Germany's Next Topmodel" verliebt in Fußballer Koray Günter

Umso überraschender ihr aktueller Instagram-Schnappschuss, auf dem sie sich nun zum ersten Mal mit Koray zeigt. Das Liebes-Pic zeigt die beiden in inniger Pose. Beide scheinen sichtlich verliebt zu sein. Der 21-jährige Fußballer, der für den türkischen Topverein Galatasaray Istanbul kickt, hält seine neue Freundin zärtlich im Arm und möchte sie nicht mehr loslassen.

Und auch Betty scheint hin und weg von ihrem neuen Freund. So kommentierte sie den romantischen Schnappschuss einfach mit einem Herzchen! Wer braucht da schon große Worte?

Frisch verliebte GNTM-Betty plant schon Kinder

Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden scheinbar während der Dreharbeiten zu einer "taff"-Dokumentation. Für das Magazin ließ sich das hübsche Model von dem Profi-Fußballer durch seine Heimatstadt Istanbul führen. Im Interview mit "Promiflash" hat die 21-Jährige sogar schon verraten, dass sie unbedingt Kinder will. "Ein Junge und ein Mädchen. Das steht hundertpro fest!", so die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.