In der November-Ausgabe des südafrikanischen "Playboys" gibt es eine ganz besondere Nacktschnecke zu entdecken: Micaela Schäfer gab vor der Kamera des indischen Fotografen L. Ramachandran einmal mehr alles.
Bereits im vergangenen Monat konnten sich die Leser der südafrikanischen Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy" an den Bildern von Micaela Schäfer erfreuen. Zu sehen gab es darin - natürlich - eine komplett entblätterte Nacktschnecke.
Micaela Schäfer im Südafrika-"Playboy" im November 2015
Entstanden sind die "Playboy"-Fotos auf Mallorca, wo Micaela Schäfer unter anderem im angesagten Zhero Boathouse in Magaluf vor der Kamera des indischen Fotografen L. Ramachandran posierte. Und mit dem Ergebnis ist die 32-Jährige offensichtlich ziemlich zufrieden, zumindest freut sie sich in einem aktuellen Facebook-Post über die veröffentlichten Fotos und verteilt artig Dankesworte an alle Beteiligten.
Zur Freude ihrer Fans packte Micaela Schäfer gleich noch ein Video bei YouTube online, welches exklusives Material ihres "Playboy"-Shootings auf Mallorca zeigt - nackte Tatsachen inklusive. Dabei war das Fotoshooting an sich kein nacktes Zuckerschlecken für das Erotikmodel, wie Micaela in dem Video erklärt. Morgens sechs Uhr begannen die Aufnahmen, um vier Uhr morgens musste Micaela in der Maske erscheinen.
Das Making-Of-Video zu den "Playboy"-Aufnahmen sehen Sie auf Seite 2.
-
Im Video: So sexy posiert Micaela für den "Playboy"Seite 1
- Making-of-Video: So entstanden Micaela Schäfers "Playboy"-Fotos Seite 2