Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit seinen atemberaubenden Tanzeinlagen begeistert der Tänzer bei "Let's Dance". So lebt er abseits des Tanzparketts.
Jeder, der auch nur eine Folge von "Let's Dance" gesehen hat, dürfte schnell erkannt haben, wie Tanzkunst in Perfektion aussieht. Spätestens wenn Profitänzer Massimo Sinató das Parkett betritt und sein Können in Tango, Paso Doble und Co. unter Beweis stellt, brennt das Parkett und Publikum und Jury sind gleichermaßen entzückt.
Lesen Sie auch:
- So tickt die Tänzerin abseits von "Let's Dance"
- So genießt das "Let's Dance"-Paar abseits der Tanzfläche sein Familienglück
- Das sollte man über den Neuzugang bei "Let's Dance" wissen
Massimo Sinató – Charmeur mit Rhythmus im Blut
Massimo Sinató wurde am 2. Dezember 1980 in Mannheim geboren. Der "Mannemer Bur" entdeckte bereits im Alter von zehn Jahren seine Liebe zum Tanzen und nahm ab 1992 an Amateurtanzturnieren teil. Nach dem Abitur schrieb er sich an der Universität Mannheim für das Studium der Anglistik und Geschichte ein. Sein Herz gehörte jedoch weiterhin dem Tanzsport. Sinató wurde schließlich Profitänzer und häufte seitdem in seiner Paradedisziplin Lateinamerikanische Tänze mit seiner Tanzpartnerin Tatjana "Tanja" Kuschill Titel zuhauf an.
Massimo Sinató: Vom Tanzparkett in den Ehehafen mit Tatjana Kuschill
Massimo Sinató und Tatjana Kuschill wurden nicht nur auf dem Tanzparkett, sondern auch privat ein Paar. Die beiden heirateten im Juni 2011 im rheinland-pfälzischen Altrip. Die Ehe blieb kinderlos. In Königsbrunn bei Augsburg eröffnete das Pärchen im September des gleichen Jahres ein Tanzstudio, in dem sich Massimo Sinató als Tanzlehrer betätigte. Parallel dazu verfolgt der aus Sizilien stammende Tänzer seit 2010 - mit Unterbrechung- seine Fernsehkarriere als Tänzer und Choreograph bei der RTL-Show "Let's Dance".
Rebecca Mir sollte das leben von Massimo Sinató auf den Kopf stellen
2012 lernte Massimo Sinató dort die ehemalige GNTM-Kandidatin Rebecca Mir kennen und verliebte sich Hals über Kopf in das hübsche Model, das als Tanz-Kandidatin an der Show teilnahm. Sinató trennte sich daraufhin von seiner Ehefrau und überließ der gebürtigen Kasachin im August 2012 das gemeinsame Tanzstudio. Nach zwei Jahren Beziehung hielt Massimo Sinató im März 2014 um die Hand seiner neuen Freundin an. Ende Juni 2015 gaben sich Massimo Sinató und Rebecca Mir auf Sizilien das Ja-Wort und sind seitdem ganz offiziell ein Ehepaar. Im April 2021 krönte die Geburt ihres Sohnes ihr Liebesglück.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
txt/sam/news.de