Erstellt von Ina Bongartz - Uhr

Maria und Bastian Yotta: Deutsches Protz-Paar schockt Hollywood mit Luxus-Partys

Das deutsche Protz-Paar Maria und Bastian Yotta lebt in Hollywood seinen Traum von Luxus und Reichtum. Mit ausufernden Proll-Porno-Partys mischen sie ihre Nachbarschaft in L.A. auf und wollen so berühmt werden. Der Yotta-Plan scheint aufzugehen.

Deutschlands Proll-Millionäre mischen Amerika auf. Nein, nein, gemeint ist diesmal nicht Deutschlands liebstes Millionärs-TV-Paar Robert und Carmen Geiss. Nein, die Geissens bekommen Konkurrenz. Und die ist jünger und unverschämter als sie, aber offenbar auch sehr reich. Dürfen wir vorstellen: Maria und Bastian Yotta. Ihres Zeichens Fitness-Fanatiker und Party-Macher.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Via Instagram lassen die Yottas die Welt an ihrem Luxusleben teilhaben - und das kann sich tatsächlich sehen lassen. Fotos von halbnackten und großbusigen Schönheiten reihen sich da an Protzfotos in Pools und Privatjets.

Diversen Medienberichten zufolge sollen die Yottas L.A. aufmischen und mit ihren teils ausufernden Partys so manches Mal ihre reichen Nachbarn verärgert haben.

Zweifellos: Maria und Bastian Yotta genießen ihr Leben. Und haben sich offenbar zum Ziel gesetzt, berühmt zu werden. Ihr Motto: Auffallen um jeden Preis. Wer laut und schrill ist, wird gesehen. Und ihr Plan scheint zu funktionieren. Zahlreiche Interviews und TV-Auftritte haben die Yottas mittlerweile absolviert.

Ihr jüngster Post ist voller Jubel: "OMG we are everywhere. The whole world knows us now: USA, France, Germany, England, Argentina, Mexico, Australia even in India... and many more." (dt: Oh mein Gott, wir sind überall. Die ganze Welt kennt uns nun: USA, Frankreich, Deutschland, England, Argentinien, Mexiko, Australien, ja sogar Indien... und viele mehr.)

Maria und Bastian Yotta erfolgreich in Amerika

Dabei sind die Yottas erst im Dezember 2014 nach Amerika gekommen. Damals waren sie zu ihrer ersten Party eingeladen. Doch weil sich niemand an ihre Einladung erinnern konnte, durften sie letztlich nicht mitfeiern und wurden abgewiesen.

Seitdem feiern die Yottas eben ihre ganz eigenen Partys. Und haben ihren Spaß dabei. Gut möglich, dass sie bald, ähnlich wie die Geissens, eine eigene Doku-Soap bekommen. Übrigens: Die Yottas verdienen ihr Geld offenbar mit Fitness-Büchern und Fitness-Kursen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/ife/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.