Für viele Frauen gilt Wayne Carpendale als der Traummann schlechthin. Der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale hat jedoch längst seine große Liebe gefunden. Alle Infos zu seinem Privatleben gibt es hier.
Prominent sein ist kein Beruf! Das steht für Wayne Carpendale fest. In einem Interview erklärte der Mensch gewordene Traum aller Schwiegermütter einst: "Wenn es Dir nur darum geht, berühmt zu sein, dann sind deine fünf Minuten im Rampenlicht schon nach drei Minuten wieder vorbei. Aber es gibt natürlich Berufe, die in der Öffentlichkeit stattfinden - und bei diesen Berufen braucht man für seine Projekte oft eine breite Aufmerksamkeit. Ich habe für diese Aufmerksamkeit nie jegliche Privatsphäre preisgegeben. Ich weiß, wo meine Grenzen sind."
Wayne Carpendale privat: Ehefrau Annemarie hat sein Herz erobert
Ohne Frage gehört Wayne Carpendale zu den Promi-Traummännern Deutschlands. Doch längst hat der schöne Schauspieler und Moderator sein Herz verloren. Seit 2007 ist er mit Moderatorin Annemarie Warnkross liiert. Im September 2011 gab sich das Paar auf Ibiza in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.
Wayne Carpendale und seine Annemarie in den Flitterwochen
Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale hatten damals sogar aus den Flitterwochen von den Seychellen gegrüßt. Die beiden teilten ihr Glück großzügig mit ihren Fans auf Facebook. Nach einem romantischen Hochzeitsbild gab es auch Schnappschüsse aus den Flitterwochen.
Carpendales Frau Annemarie postete auf ihrer Seite ein Bild, das sie im Bikini auf einem traumhaften Strand voller Palmen zeigt. Darunter schrieb sie "FOUND PARADISE....!!!!! @North Island". Gemeint war vermutlich die gleichnamige Seychellen-Insel. "Eine ganze Insel ganz für uns allein", jubelte auch Wayne Carpendale auf seiner Facebook-Seite und postete kurz darauf ein Bild mit einer Schildkröte.
Annemarie und Wayne Carpendale - Gemeinsam gegen Dengue-Fieber und Shitstorms
Anfang 2015 gab es dann die ersten dunklen Wolken im perfekten Glück der Carpendales. Moderatorin Annemarie Carpendale war abgetaucht und versetzte ihre Fans damit in große Sorge. Lange wurde gerätselt, was mit der Frau von Wayne Carpendale los ist, bis sie selbst erklärte, wie krank sie war.
Annemarie Carpendale hatte sich bei einem Urlaub auf den Malediven das Dengue-Fieber - auch Knochenbrecher-Fieber genannt - geholt. Mücken übertragen die Krankheit, die in schlimmen Verläufen auch zum Tode führen kann. Doch die Frau von Wayne Carpendale ist zum Glück wieder genesen und konnte dann wieder für "taff" vor der Kamera stehen. Inzwischen hat die Familie Carpendale übrigens Zuwachs bekommen: Annemarie und Wayne Carpendale feierten 2018 die Geburt ihres Söhnchens Mads.
Shitstorm nach Trauerselfie von Annemarie Carpendale - Wayne Carpendale nimmt sie in Schutz
Wie viele Prominente hatte sich auch Annemarie Carpendale zum Flugzeugunglück des Germanwingsfluges 4U9525, bei dem 150 Menschen das Leben verloren, geäußert. Sie drückte ihr Mitgefühl für die Opfer sowie deren Angehörige auf ihrer Facebook-Seite aus. Mit ihrem Statement und dazugehörigem Trauer-Selfie erregte die Moderatorin allerdings eher den Zorn der Community als deren Respekt.
Zum Kommentar "Was für ein trauriger Tag für Deutschland - bin in Gedanken ganz fest bei den Opfern und Angehörigen!" postete sie ein Selfie. So weit so ungewöhnlich. Doch einige Fans fanden das gar nicht gut: "Traurig das man sich hier mit einem Trauer-Selfie darstellen muss... Abartig!", lautete ein Kommentar.
Doch dann stellte sich Annemaries Ehemann Wayne schützend vor sie und schrieb: "Gut gemacht, jemandem ne Blamage unterjubeln und selbst dafür'n Shitstorm ernten... da hättet IHR wohl besser mal geschwiegen...", schreibt er auf Facebook. Für so viel Beschützerum gab es natürlich keinen weiteren Shitstorm.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
dem/boi/news.de/spot on news
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.