Supermodel Doutzen Kroes hat kein Problem damit, ihre intimsten Momente in den sozialen Netzwerken zu teilen. Doch ein Unten-Ohne Bild gibt es auch von ihr nicht alle Tage zu sehen. Hier gibt es den Schnappschuss.
Da hat man als Supermodel schon den ganzen Schrank voller Klamotten hängen und kann sich dennoch nicht entscheiden, was man anziehen soll. Das ist aber wirklich zum Verzweifeln. Was macht man in so einer Situation? Am besten, man beherzigt einen gut gemeinten Ratschlag von Supermodel Doutzen Kroes.
Lesen Sie hier: Bei Instagram: "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum mit heißer Dessous-Show!
Doutzen Kroes: Supermodel zeigt Unten-ohne-Bild bei Instagram
Denn die 30-Jährige kennt das Problem. Doch was macht die Niederländerin? Wenn sie sich nicht entscheiden kann, lässt sie die Klamotten eben gleich ganz weg. So weit, so normal. Allerdings: Das nackte Ergebnis postet die gute Doutzen Kroes dann auch noch bei beim Fotodienst Instagram. Da haben ihre knapp drei Millionen Follower auch noch was davon.
Lesen Sie auch: Intime Einblicke bei Instagram Doutzen Kroes zeigt uns ihre Milchbar!
Ganz ungeniert: Doutzen Kroes teilt ihre intimsten Momente
Probleme damit, ihre intimsten Momente zu teilen, hat das Supermodel, selbst mittlerweile zweifache Mama, bekanntlich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Er jüngst zeigte der Ex-Victoria's-Secret-Engel ein Bild bei Instagram, das sie beim Milch abpumpen für ihr kleines Töchterchen Myllena Mae zeigt. Darunter schrieb Doutzen selbstbewusst: "Tägliche Routine. Ich bin für Muttermilch – sofern möglich, ist es das Beste für dein Baby"!
Auch interessant: Aus bei Victoria's Secret - Schluss mit Spitze! Sie wollen keine Engel mehr sein!
Da ist doch so eine kleine Unten-ohne-Aufnahme keine große Sache. Zumal alle wirklich prekären Körperstellen gut abgedeckt sind...
-
Doutzen Kroes zieht untenrum blankSeite 1
- Sehen Sie Doutzen Kroes Unten-ohne-Bild hier! Seite 2
Übersicht: Wo ist denn dein Höschen?
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.