Multimillionärs-Familie Geiss hat's nicht leicht. Offenbar sind Robert und Carmen Geiss von der ehemaligen Nanny für ihre Töchter Davina und Shania als Karrieresprungbrett missbraucht worden. Carmen Geiss erklärte nun, Ex-Nanny Mandy Lange habe ihr Vertrauen missbraucht, um berühmt zu werden.
Es ist kein Geheimnis, dass die Geissens ihre liebe Not damit haben, ein gutes Kindermädchen für ihre Töchter Davina Shakira (11) und Shania Tyra (12) zu finden. Es ist offenbar nicht so ganz leicht, den Anforderungen der Self-made-Millionäre zu entsprechen. Mit Mandy Lange schienen die Geissens endlich eine gute Nanny gefunden zu haben. Doch diese Hoffnung hielt nur kurz.
Ex-Nanny der Geissens, Mandy Lange, verrät Familiengeheimnisse
Mandy Lange arbeitete nur sieben Monate für die Familie Geiss. Und dann der Schock für Robert und Carmen Geiss! Mandy Lange sprach öffentlich über ihren Job bei den Geissens. Plauderte munter eigentlich private Details über den Tagesablauf bei den Millionären aus. Ein absolutes" No Go" für Carmen Geiss, die ihrem Ärger nun in einem Interview Luft machte.
Lesen Sie hier: Carmen Geiss: Erste Brust-OP mit 22 - schuld waren ihre Eltern.
In einem Interview mit der "inTouch" sagte Carmen Geiss nun, Mandy Lange habe das Vertrauen der Familie Geiss nur ausgenutzt. Obendrein soll die Ex-Nanny der Geissens ihren Job nicht ernst genug genommen und sich zudem nicht an Vereinbarungen gehalten haben.
Die "inTouch" zitiert Carmen Geiss so: "Sie war immer müde, krank und schwach, wenn Davina und Shania sie gebeten haben, etwas mit ihnen zu unternehmen. Komisch nur, dass sie nie krank war, wenn die Kameras für unsere Doku-Soap liefen. Sie wollte nur berühmt werden."
Auch interessant: Vorsicht, Carmen! So heiß ist die Nanny der Geissens.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
boi/Ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.