Ann-Kathrin Brömmels liebstes Motiv auf Instagram ist sie selbst. Täglich postet sie Selfies und andere Schnappschüsse von sich in vermeintlichen sexy Posen. Doch ihr neuester Post ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ihre Fans flehen bereits: Bitte mach keine "ekelhaften" Bilder!
Amerika hat Kim Kardashian, wir haben Ann-Kathrin Brömmel! Denn die Freundin von Bayern-Kicker Mario Götze darf wohl umstandslos als Königin der Selbstinszenierung bezeichnet werden. Wie keine andere setzt sich die 25-Jährige auf Instagram mehr oder weniger gekonnt in Szene. Duck-Face und wenig Kleidung sind offenbar Voraussetzung für ihre Schnappschüsse. Zurückhaltung hingegen scheint für das Model ein Fremdwort. Da könnte sie sich wohl von ihrer Kollegin Lena Gercke noch eine Scheibe abschneiden.
Lesen Sie auch: Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe.
Ann-Kathrin Brömmel: Peinliche Selbstinszenierung auf Facebook
Erst vorige Woche postete sie ein Video von sich, wie sie halb nackt durch den Pool tänzelt, um wohl vordergründig ihrem Liebsten, Mario Götze, zu gefallen und natürlich ihren Fans. Mit ihrem neuesten Bild hingegen zeigt die 25-Jährige einmal mehr, dass sie offenbar über keinerlei Schamgefühl verfügt. Zwar ist die Spielerfrau für ihre Verhältnisse fast zugeknöpft zu sehen, doch ihre Pose lässt einem die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Lesen Sie außerdem: Ann-Kathrin Brömmel postet sexy Nachtbad-Bild!
Ann-Kathrin Brömmel: Sport-Dessous und peinliche Pose
Denn dieses Mal präsentierte sich Ann-Kathrin Brömmel nicht in heißen Dessous, sondern in Unterwäsche von Calvin Klein, passenderweise versehen mit dem Hashtag #mycalvins. Ihren Arm legt sie (soll das sexy sein) etwas über ihre Stirn und die Beine spreizt sie lasziv (?) auseinander. Also bitte: Ist das noch sexy? Wir finden nein! Auch das Jeanshemd, welches um ihre Taille geknotet ist, macht die Sache nicht besser. Hat Ann-Kathrin Brömmel solche Fotos denn wirklich nötig?
-
So billig inszeniert sich Ann-Kathrin Brömmel im NetzSeite 1
- Fans ätzen gegen neuesten Post von Ann-Kathrin Brömmel Seite 2
Übersicht: Bitte recht peinlich!
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.