Bitte recht peinlich!: So billig inszeniert sich Ann-Kathrin Brömmel im Netz

Ann-Kathrin Brömmels liebstes Motiv auf Instagram ist sie selbst. Täglich postet sie Selfies und andere Schnappschüsse von sich in vermeintlichen sexy Posen. Doch ihr neuester Post ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ihre Fans flehen bereits: Bitte mach keine "ekelhaften" Bilder!

Uhr

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Amerika hat Kim Kardashian, wir haben Ann-Kathrin Brömmel! Denn die Freundin von Bayern-Kicker Mario Götze darf wohl umstandslos als Königin der Selbstinszenierung bezeichnet werden. Wie keine andere setzt sich die 25-Jährige auf Instagram mehr oder weniger gekonnt in Szene. Duck-Face und wenig Kleidung sind offenbar Voraussetzung für ihre Schnappschüsse. Zurückhaltung hingegen scheint für das Model ein Fremdwort. Da könnte sie sich wohl von ihrer Kollegin Lena Gercke noch eine Scheibe abschneiden.

Lesen Sie auch: Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe.

Diese Promis hassen das Social Web
Stars gegen Social Media
zurück Weiter
  • «Es ist die Lebenslüge einer Gesellschaft, die sich nur großartig findet ... Ich glaube, seit es Social Media gibt, sind es hundert Lügen in der Minute.»


    - Cate Blanchett zum «Stern»

  • «Ich könnte einfach nicht mit mir leben, wenn ich mit Twittern anfangen würde. Ich glaube einfach: ‹Hier liegt der Wahnsinn›.»


    - Bruce Willis

  • «Ich mache nicht mit bei Facebook und ich mache nicht mit bei Twitter, und ich finde, das macht vieles sehr viel einfacher.»


    - Daniel Radcliffe gegenüber «Sky News»

  • «Brad weiß, dass ich kaum einen Computer zum Laufen bekomme.»


    - Angelina Jolie

  • «Ich ließe lieber in einer Live-Übertragung von einem Typ mit kalten Händen eine Rektaluntersuchung an mir vornehmen, als eine Facebook-Seite zu haben.»


    - George Clooney

  • «Twitter reitet mich jeden Tag rein. Weil sie ankommen mit ‹Ich sitze gerade neben Kristen Stewart›, und dann tauchen die Paparazzi auf.»


    - Kristen Stewart

  • «Ich glaube, Social Media ist ein wenig wie Zuckerwatte ... es sieht so lecker aus und du kannst einfach nicht wiederstehen reinzugehen, und dann sind deine Finger klebrig, und das nur für den einen kurzen Moment.»


    - Julia Roberts zum Magazin «Marie Claire»

  • «Ich bin verdammt nochmal nicht auf Facebook. Und ich bin auch nicht auf Twitter. ‹Bin heute morgen aufgewacht, hab ein Ei gegessen›? Inwiefern ist das für irgendjemanden wichtig? Social Networking? Ruft einfach einander an und geht in die Bar und trinkt einen zusammen!»


    - Daniel Graig zum Magazin «Seven»

  • «Ich hasse das Internet. Ich finde es entmenschlichend, ständig seine Mails oder soziale Seiten zu checken, die so modern geworden sind.»


    - Keira Knightley im «Telegraph»

  • «Ich finde, das Internet ruiniert alles, und es macht jeden viel zu öffentlich - es nimmt einfach den Glamour und das Mysteriöse von unserem Geschäft.»


    - Vanessa Hudgens zum «People Magazine»

  • «Bin auf der Toilette. Immer noch auf der Toilette ... kein Toilettenpapier mehr. Immer noch auf der Toilette.»


    - Zack Efron darüber, dass er nicht zu viel Privates posten will

  • «Es wäre das Ende meiner Karriere. Ich wäre im Gefängnis nach zwei Tagen. Ich meine, nein, großer Gott. Ich und mein großer Mund, nein danke.»


    - Elton John in der «Sun»

  • «Ein Twitter-Profil zu haben, nur um damit etwas Small Talk zu betreiben, das ist doch verrückt!»


    - Sylvester Stallone im US-Magazin «Nuts»

  • 1 von 13

    Ann-Kathrin Brömmel: Peinliche Selbstinszenierung auf Facebook

    Erst vorige Woche postete sie ein Video von sich, wie sie halb nackt durch den Pool tänzelt, um wohl vordergründig ihrem Liebsten, Mario Götze, zu gefallen und natürlich ihren Fans. Mit ihrem neuesten Bild hingegen zeigt die 25-Jährige einmal mehr, dass sie offenbar über keinerlei Schamgefühl verfügt. Zwar ist die Spielerfrau für ihre Verhältnisse fast zugeknöpft zu sehen, doch ihre Pose lässt einem die Schamesröte ins Gesicht steigen.

    Lesen Sie außerdem: Ann-Kathrin Brömmel postet sexy Nachtbad-Bild!

    Ann-Kathrin Brömmel: Sport-Dessous und peinliche Pose

    Denn dieses Mal präsentierte sich Ann-Kathrin Brömmel nicht in heißen Dessous, sondern in Unterwäsche von Calvin Klein, passenderweise versehen mit dem Hashtag #mycalvins. Ihren Arm legt sie (soll das sexy sein) etwas über ihre Stirn und die Beine spreizt sie lasziv (?) auseinander. Also bitte: Ist das noch sexy? Wir finden nein! Auch das Jeanshemd, welches um ihre Taille geknotet ist, macht die Sache nicht besser. Hat Ann-Kathrin Brömmel solche Fotos denn wirklich nötig?

    Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

    Bleiben Sie dran!

    Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.