Von wegen Winter-Schmuddelwetter. Die Promis zieht es reihenweise in die Sonne. Zum Glück lassen Sie uns auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. an ihrem Treiben teilhaben. Und immer öfter fallen Kleidungsstücke und Hemmungen.
Manchmal ist es vielleicht doch von Vorteil, ein Prominenter zu sein. Während wir hierzulande bei reichlich Schmuddelwetter und einstelligen Temperaturen bibbern, lassen es sich die Schönen und Reichen dieser Welt an Traumstränden gut gehen. Zum Glück halten sie uns über ihr Treiben auf ihren verschiedenen Social-Media-Kanälen nahezu täglich auf dem Laufenden. Eine knapp bekleidete Wasserstandsmeldung jagt die nächste.
Und jetzt dürfen Sie entscheiden: Welche Promi-Badenixe gefällt Ihnen am besten?
Sexy Sylvie Meis in Kalifornien: Wieder solo in die Wellen
Kandidatin Nummer eins ist Sylvie Meis: Die nahm ihre Facebook-Fans quasi mit in den USA-Urlaub. Dafür blieb ihr Ex-Freund Samuel Deutsch auf der Strecke. Von dem trennte sich die schöne Niederländerin kürzlich. Und gegen etwaigen Trennungsschmerz hilft am besten - einen knappen Bikini anziehen und der Männerwelt zeigen, was man zu bieten hat. Hast Du geschafft, Sylvie!
Ireland Baldwin: Nackt-Rebellin am kalifornischen Strand
Noch weniger am Leib trägt Ireland Baldwin, die sexy Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin. Bei strahlendem Sonnenschein ließ sie sich nun während ihres Romantik-Trips mit ihrer Freundin, der Rapperin Angel Haze, am Strand von Santa Barbara ablichten - so wie Gott sie schuf. Doch: Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast. Denn: An öffentlichen Stränden Kaliforniens ist es absolut verboten, sich nackt zu räkeln - vom Rauchen ganz zu schweigen.
-
Heidi, Rihanna, Liliana, Sylvie: So nackt ist der Promi-WinterSeite 1
- Intime Einblicke bei Heidi Klum, Rihanna und Liliana Matthäus Seite 2
Übersicht: Oben ohne, unten ohne, ganz ohne
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.