Uhh, eine echt frostige Angelegenheit. Welche Sängerin präsentierte sich bei der Fashion Week in New York so cool - und zeigte sich bei einer After-Show-Party nur mit ihren Eis-Tüten bewaffnet?
Sommer, Sonne, Sonnenschein - was kann schöner sein? Ein Eis in der Hand. Oder noch besser: Zwei Eis, eines für jede Hand. Geschmacksrichtung? Popstar am besten. Für Schleckermäuler genau das Richtige. Und offensichtlich auch ganz praktikabel, wenn man als mega-hippe Sängerin auf der New Yorker Fashion Week auffallen will - zwischen all den umher stolzierenden Mode-Fauxpas kein leichtes Unterfangen.
Hauptsache nackt: Nach der Abrissbirne kommen die Eis-Tüten
Aber: Erkennen Sie unseren wandelnden Eisladen hier? Ein keiner Tipp: Die 21-Jährige scheut sich in aller Regel nicht davor, mit ihren nackten Reizen zu geizen. Sie rieb ihren Hintern bei einer lasziven Sex-Show an Robin Thicke, rauchte Joints auf der Bühne, knutschte medienwirksam mit einer Kleinwüchsigen, schleppte einen falschen Obdachlosen zu einer Preisverleihung, führte in einer Disney-Show ein bisweilen merkwürdiges Doppelleben ... und schwang sich - natürlich splitterfasernackt - auf einer Abrissbirne bis in den Pop-Olymp.
-
Welche Sängerin zeigt uns hier ihre Eis-Tüten?Seite 1
- Haben Sie unseren Rate-Promi erkannt? Sehen Sie seine Eistüten hier im Bild! Seite 2