Für diese Playboy-Ausgabe müsste der Burda-Verlag wohl die Auflage verdoppeln: Das Herrenmagazin buhlt weiter um ein Shooting mit Schlager-Prinzessin Helene Fischer - und hinterlässt einen vielsagenden Post bei Facebook.
Es ist wohl der Wunsch vieler Männer: Helene Fischer einmal mit freizügigen Aufnahmen im Herrenmagazin Playboy sehen. Bislang hat sich die Schlagerprinzessin erfolgreich gegen die Baggerversuche gewehrt. Doch zum 30. Geburtstag von Helene Fischer gab es auf ihrer Facebook-Seite einen ganz speziellen Gruß aus dem Hause Burda.
Playboy baggert an Helene Fischer: «Du bist die perfekte Frau!»
Anlässlich ihres Ehrentages ließen die Playboy-Macher Helene Fischer wissen: «Für die Playboy-Leser bist du die perfekte Frau. Wenn du sie atemlos machen willst, ruf uns an. Das gilt auch mit 30», lautete der unmissverständliche Aufruf. Die Reaktionen auf den Playboy-Beitrag waren enorm - und überwiegend positiv. Das Volk giert offensichtlich danach, Helene Fischer nackt im Playboy zu sehen.
Lesen Sie hier: Als orientalische Verführerin - Sandra Speichert zieht im neuen Playboy blank!
Helene Fischer nackt im Playboy? Schlager-Prinzessin immer als Titelstar eingeplant
Dem mit einem Augenzwinkern versehenen Beitrag folgte bei Focus Online eine weitere Bagger-Offensive - diesmal von Playboy-Chefredakteur Florian Boitin höchst selbst: «Laut einer Umfrage, die Playboy Anfang des Jahres in Auftrag gegeben hat, verkörpert für uns Männer die Sängerin Helene Fischer – unter deutschen Prominenten – am ehesten die ideale Frau. Sie ist außergewöhnlich attraktiv, atemberaubend erfolgreich und strahlt dabei eine göttliche Gelassenheit aus, die viele Menschen begeistert. Aufgrund dieser Dreifaltigkeit ist uns Schlagergöttin Helene Fischer deshalb als Playboy-Titelstar jederzeit herzlich willkommen.»
Das sagt Helene Fischer zum Nackt-Angebot des Playboy!
An Helene Fischers Einstellung zu möglichen Nackt-Bildern in einem Hochglanz-Magazin hat sich auch nach ihrem 30. Geburtstag offenbar nichts geändert. Eine direkte Antwort des Superstars auf die Playboy-Anfrage blieb zwar bislang aus.
Helene Fischer weigert sich: Keine Nackt-Fotos der Schlagersängerin
Allerdings bekannte Deutschlands beste Entertainerin unlängst gegenüber der Bild-Zeitung: «Warum soll ich mich als Sängerin ausziehen? Ich bin gerne sexy, aber ich möchte mir einen gewissen Zauber bewahren. Alles andere würde zu weit gehen.» Ihr Motto bleibt damit: Geize mit deinen Reizen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
iwi/news.de