Bildhübsch aber strohdoof!: Die dümmsten Aussagen von Naomi, Paris und Co.
Als gemeine Promi-Dame hat frau es nicht leicht. Sie muss nicht nur immer makellos aussehen, sondern auch kluge Antworten bei TV-Auftritten und Interviews geben. Doch nur allzu oft glänzen die Stars durch absolute Ahnungslosigkeit. Wir kennen die peinlichsten Aussagen von Britney Spears, Charlize Theron und Co.
Von news.de-Redakteurin Franziska Obst -
Uhr
Hübsche Frauen sind nicht besonders intelligent! Es ist leider noch immer ein Vorurteil, doch gerade in der Welt der Reichen und Schönen bewahrheitet sich eben dieses nur allzu oft. Denn vor allem die hübschen Damen aus Hollywood - Kim Kardashian, Britney Spears, Paris Hilton und wie sie nicht alle heißen - machen oftmals durch wenig intelligente Aussagen von sich reden.
Paris Whitney Hilton wurde am 17. Februar 1981 in New York geboren und ist als Modedesignerin, Fotomodell, Schauspielerin, Sängerin und Unternehmerin tätig. Sie ist die Tochter von Richard Hilton und Kathy Richards-Hilton. Sie hat eine jüngere Schwester namens Nicholai „Nicky" Hilton und zwei jüngere Brüder, Barron und Conrad Hilton.
Zweifelhafte Berühmtheit erlangte Paris Hilton als eine der zukünftigen Erben des Hilton-Vermögens und Protagonistin eines im Internet verbreiteten privaten Sexvideos. Ihr Ex-Freund Rick Salomon hatte den Film unter dem Titel 1 Night in Paris als VHS-Video und DVD veröffentlicht. Hilton verklagte Salomon und ihr wurde nachträglich eine Beteiligung am Gewinn zugesprochen.
Sie ist die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton.
Aufgrund ihres schillernden Lebensstils und ihrer provozierenden Auftritte zieht Paris Hilton bewusst das Medieninteresse auf sich und nutzt diesen Umstand zur erfolgreichen Selbstvermarktung.
2000 hatte sie einen ersten Erfolg, als sie für die Zeitschriften GQ und FHM fotografiert wurde. Im Jahr 2003 spielte Paris Hilton in der vom US-Fernsehsender FOX produzierten Serie The Simple Life mit, in der sie an der Seite ihrer Freundin Nicole Richie das ländliche Leben auf einer Farm in Altus (Arkansas) kennenlernte. Die anfangs schlechten Einschaltquoten verbesserten sich, nachdem ein privates Sexvideo von ihr in der Öffentlichkeit auftauchte.
Paris Hilton veröffentlichte 2004 ein Buch mit dem Titel Confessions of an Heiress: A Tongue-in-Chic Peek Behind the Pose. Es stand wochenlang in den Top Ten der Bestsellerliste der New York Times. 2005 erhielt sie nach einigen kleineren Nebenrollen ihre erste größere Filmrolle in dem Horrorfilm House of Wax.
Trotz ihres zur Schau gestellten Partylebens betätigt sich Hilton erfolgreich als Geschäftsfrau in den verschiedensten Bereichen. Den Grundstein legte ein Modelabel in Japan, das sie gemeinsam mit Schwester Nicky gründete, um exklusive Taschen zu vertreiben. Schnell erreichte der Gewinn Millionenhöhe.
Paris Hilton versucht sich seit 2004 als Sängerin zu etablieren. die geplante Veröffentlichung der ersten Single Screwed nach wenig erfolgreichen Testläufen in Clubs in Miami abgesagt. Im Juni 2006 wurde Stars Are Blind als erste Single des im Juli erscheinenden Albums Paris veröffentlicht. Anfang Juni 2007 wurde der Vertrag mit Hilton von Warner Brothers wegen enttäuschender Verkaufszahlen gekündigt.
Als gern gebuchter (und fotografierter) Partygast verdient Paris 100.000 US-Dollar. Sie ist Werbeikone: Ihr Auftreten in Spots und Anzeigen ist Firmen Millionen wert.
Am 10. August 2010 brachte Paris Hilton ihr zehntes Parfum Tease auf den Markt. Das Parfum ist erstmals reifer gestaltet und Marilyn Monroe gewidmet.
Loading...
1 von 10
«Wo finden in diesem Jahr die Filmfestspiele von Cannes statt?»
Ob Sängerinnen, Models, Schauspielerinnen oder It-Girls: In jeder «Branche» gibt es das ein oder andere Möchtegern-Sternchen, welches sich durch eine richtig hirnrissige Aussage für immer in den Klatschspalten verewigt hat. So ist beispielsweise Christina Aguileras Frage nach dem diesjährigen Veranstaltungsort der Filmfestspiele von Cannes unvergessen.
Suche
Paris Hilton, Britney Spears und Co. mögen bildhübsch sein - doch was über ihre Lippen kommt, ist nicht immer bestens durchdacht. Bild: Fotomontage news.de
Von Geografie haben Spears, Hilton und Co. keine Ahnung
Überhaupt scheint Geografie nicht unbedingt ein Steckenpferd der Promi-Damen zu sein. So wähnt sich Britney Spears zum Beispiel bereits in Übersee, wenn sie gerade in Kanada verweilt und Paris Hilton ist der festen Überzeugung, es gäbe das Land Westafrika: «Ich liebe Afrika. Südafrika und Westafrika - das sind beides tolle Länder.»
Und auch eine Promi-Dame, von der man auf den ersten Blick keine derlei dümmliche Aussage erwartet hätte, trat bereits in das Geografie-Fettnäpfchen. So schwärmte Oscar-Gewinnerin Charlize Theron beim Internationalen Filmfestival Istanbul: «Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr.» Autsch! Wir wollen an dieser Stelle auch gar nicht behaupten, jeder müsse eine Ahnung von Geografie haben - doch wenn man etwas nicht sicher weiß, dann besser Mund halten.
Die dümmsten Zitate der Promis
Ein Scheibchen abschneiden können sich Hollywoods diverse Dummchen hingegen bei Madonna (IQ 140), Shakira (IQ 140) oder Nicole Kidman (IQ 132). Was wiederum beweisen würde: Es geht auch beides, schlau UND hübsch zugleich!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.