
- Melania Trump ist wieder First Lady der USA
- First Lady verkündet überraschende Rückkehr
- Melania Trump bleibt verschwunden
Melania Trump ist zurück als First Lady der USA. Doch sonderlich aktiv ist die Ehefrau von Donald Trump nach dessen Amtsantritt im Januar noch nicht geworden. Ganze zwei Nachrichten waren von ihr bisher auf dem offiziellen X-Account der First Lady (@flotus) zu sehen - ein neues Porträt und eine Beileidsbekundung nach dem Hubschrauber-Flugzeug-Crash von Washington. Jetzt überrascht Melania Trump mit einer dritten Nachricht, in der sie eine Ankündigung macht. Es geht um das Weiße Haus.
Lesen Sie außerdem noch:
- Insider enthüllt intimen Trump-Moment mit Putin: "Es ist wirklich gruselig"
- Zum Hochzeitstag bekam Trump von Melania nur Schweigen
- First Lady schickte Trennungs-Botschaft laut Körpersprache-Experte
- Es ist nicht Melania: Für diese Frau ist "The Don" so wichtig wie Gott
- Wirbel um Iran-Video: US-Präsident verhaftet und in Ketten gelegt
Melania Trump verkündet überraschende Rückkehr
In einem offiziellen Statement hat Melania Trump jetzt erklärt, dass das Weiße Haus wieder für öffentliche Besichtigungen geöffnet wird, nachdem diese während des Übergangs von Präsident Donald Trump zurück ins Oval Office nicht möglich waren.
Auf dem X-Account der First Lady heißt es:
- "Der Präsident und ich freuen uns, das Weiße Haus wieder für diejenigen zu öffnen, die sich für die außergewöhnliche Geschichte dieses ikonischen und wunderschönen Wahrzeichens interessieren. Es gibt viel zu lernen über die amerikanische Präsidentschaft, die ersten Familien, die hier gelebt haben, und die reiche Geschichte unserer Nation, wenn man das Weiße Haus aus erster Hand erlebt. Diese Gelegenheit ist einzigartig unter den Nationen rund um den Globus - eine Tradition, die wir für die Hunderttausende von Besuchern, die jedes Jahr kommen, gerne fortsetzen."
The President and I are excited to reopen the White House to those interested in the extraordinary story of this iconic and beautiful landmark. There is much to learn about the American Presidency, the First Families who have lived here, and our Nation’s rich history from a… pic.twitter.com/wsel0Dpn2I
— First Lady Melania Trump (@FLOTUS) February 12, 2025
Melania Trump bleibt verschwunden
Auf einen weiteren öffentlichen Auftritt müssen Melania-Beobachter allerdings weiter warten. Trotz Donald Trumps reger öffentlicher Aktivitäten - einschließlich seiner Teilnahme am Super Bowl - war von Melania Trump in den vergangenen Wochen nicht viel zu sehen. Ivanka Trump besuchte den Super Bowl in Melanias Namen. Die First Lady war an der Seite ihres Mannes letztmalig am 24. Januar 2025 zu sehen, als sie ihn nach North Carolina begleitete. Seitdem hatte man nichts mehr von ihr gehört.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.