
- Annalena Baerbock bei Filmpremiere von "Wunderschöner"
- Glamour-Auftritt von Außenministerin auf Rotem Teppich
- Grünen-Politikerin im Netz kritisiert
Glamour-Auftritt im Berliner Zoo Palast: Annalena Baerbock überraschte auf dem Roten Teppich der Filmpremiere von "Wunderschöner". Die Außenministerin legte einen glänzenden Auftritt hin. Doch im Netz hagelt es Kritik.
Lesen Sie auch:
- Bericht prophezeit bittere Rache - Was passiert nach der Wahl mit dem Grünen-Politiker?
- Annalena Baerbock tanzt auf Foto mit Friedrich Merz - Aufnahme als Fake entlarvt
- Außenministerin Baerbock in Spitzenkleid und Corsage - Internetfoto schürt Feindbild
Annalena Baerbock glänzt mit Glamour-Auftritt bei Filmpremiere
Annalena Baerbock erschien in einem raffinierten Jumpsuit aus dunkelbraunem Samt und strahlte auf dem Roten Teppich kurz vor Filmbeginn neben Regisseurin und Schauspielerin Karoline Herfurth. In ihrem neuesten Film "Wunderschöner" geht es darum, das Patriarchat zu überwinden. Perfektes Thema für die Grünen-Politikerin.

Netz kritisiert Inszenierung der Außenministerin
Während die "Bild"-Zeitung das Outfit von Baerbock ungewohnter Weise in den höchsten Tönen lobt, stößt der Glamour-Auftritt im Netz jedoch nicht bei allen auf Gegenliebe:
- "Wer immer noch mit der Baerbock auf Best Friends macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Hiermit hat es sich für mich erledigt den Film zu schauen", heißt es in einem Kommentar auf Instagram.
- "Ultrapeinlich sich mit der Baerbock sich so in Szene zu stellen", befindet ein anderer Instagram-Nutzer.
- "Best friends with Annalena? Schuster, bleib bei deinen Leisten", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen.
- "Nicht mehr mein Fall! Ich mag keine Promis die mit Frau Bockbär befreundet sind und dies auch noch medienwirksam inszenieren!! So bekommt man anscheinend lukrative Rollen!!?", wettert ein anderer Instagram-Nutzer.
- "Dieser ganze Hass gegen Frau Baerbock ist wirklich peinlich. Beruhigt euch mal. Hass ist immer der falsche Weg! Mich gruselt es schon davor, wo diese hasserfüllten Menschen am 23.2. ihr Kreuz setzen", hält ein Instagram-Nutzer dagegen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.