Donald Trump und Mary Trump verbindet nur noch der gemeinsame Nachname. Die Trump-Nichte warnte jetzt in einem Beitrag vor einer gefährlichen Verhaltensweise, die sie seit Trumps Amtsantritt bemerkt haben will.

- Donald Trump ist wieder US-Präsident
- Mary Trump teilt gegen ihren Onkel aus
- Trump-Nichte besorgt über plötzlichen Verhaltenswandel
Seit dem 20. Januar 2025 ist Donald Trump zurück im Weißen Haus und gespannt blickt die Welt nach Washington. Trumps Wahlversprechen klangen vollmundig - den Ukraine-Krieg wolle er beenden, die Energiekrise lösen, die USA in goldene Zeiten führen. Was er davon umsetzen kann, muss sich erst noch zeigen. Bei seiner Nichte Mary Trump schrillen weiterhin die Alarmglocken.
Lesen Sie außerdem noch:
- Elon Musk: "Die haben in Wirklichkeit das Geld nicht"
- Diese Familienmitglieder gehören zum Trump-Clan
- Zum Hochzeitstag bekommt er von Melania nur Schweigen
- Putin-Verbündeter spottet über Donald Trump
- Spott, Drohungen und eisiges Schweigen: So lief Trumps Start als US-Präsident
Donald Trump immer wieder attackiert von seiner Nichte Mary Trump
Mary Trump, die Nichte des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Anti-Trump-Schlagzeilen. Sie gilt als eine seiner ärgsten Kritikerinnen. Mehr als der Nachname verbindet die beiden nicht mehr. Donald Trump äußerte sich in der Vergangenheit spöttisch über sie. In einem Beitrag beim Portal "Substack" teilte Mary Trump jetzt wieder einmal gegen ihren Onkel aus.
Mary Trump ist besorgt über den plötzlichen Verhaltenswandel
Besonders besorgt zeigte sich Mary Trump, selbst ausgebildete Psychologin, jetzt bezüglich des Umgangs mit ihrem Onkel seit dieser ins Weiße Haus zurückgekehrt ist. Sie erklärte in ihrem Beitrag, dass sie es persönlich als "skrupellos" empfinde, wenn man Donald Trump nun entgegenkommen würde. Kritisch sehe sie auch das Verhalten mancher Demokraten, denen sie vorwarf, sich zu sehr an ihren Onkel anzupassen.
- "Es ist unentschuldbar für diejenigen, die es besser wissen, ihn zu normalisieren, aber es ist unverzeihlich, ihm entgegenzukommen. Zu viele Demokraten spielen dieses Spiel", schrieb Mary Trump dazu.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.