Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Zum Hochzeitstag bekam er von Melania nur Schweigen

Ob sich Donald Trump mit dieser Nicht-Reaktion zufriedengeben wird? Während der neue US-Präsident seiner Ehefrau Melania zum Jubiläum gratulierte, blieb diese still. Bei der First Lady herrschte eisiges Schweigen.

Zum Hochzeitstag bekam Donald Trump (zumindest im Netz) nur eisiges Schweigen von seiner Frau. (Foto) Suche
Zum Hochzeitstag bekam Donald Trump (zumindest im Netz) nur eisiges Schweigen von seiner Frau. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci
  • Donald Trump gratuliert Ehefrau Melania zum Hochzeitstag
  • Melania Trump reagiert mit eisigem Schweigen
  • Vom Model zur First Lady an der Seite von Donald Trump

Donald Trump kommt aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus. Zu Beginn der Woche feierte er nach vier Jahren seine Rückkehr als US-Präsident ins Weiße Haus und kurz darauf steht bei "The Don" schon das nächste Jubiläum an. Seit 20 Jahren sind er und seine Gattin Melania mittlerweile verheiratet. Grund genug für den neuen US-Präsidenten, das im Netz zu bejubeln.

Lesen Sie außerdem noch:

Donald Trump gratuliert Ehefrau Melania im Netz zum Hochzeitstag

Donald Trump lässt sich nicht lumpen und gratuliert seiner Melania mit einem Beitrag bei dem von ihm mitgegründeten Online-Netzwerk Truth Social. Zu einem Bild von ihrer Hochzeitszeremonie schreibt "The Don" ganz knapp:

  • "Alles Gute zum 20. Hochzeitstag für Melania!"

Das Bild zeigt eine strahlende Melania in einem pompösen Hochzeitskleid, auch ein Frack tragender Donald Trump wirkt sichtlich zufrieden.

Melania Trump reagiert mit eisigem Schweigen auf den Glückwunsch von "The Don"

Doch was bekommt Donald Trump als Reaktion von seiner Frau zurück? Nichts. Eisiges Schweigen. Komplette Stille. Unter der Nachricht bei Truth Social sucht man eine Wortmeldung von Melania vergebens. Auch auf ihrem X- und Instagram-Account findet sich kein Hinweis oder gar Glückwunsch bezüglich ihres Hochzeitstages. Ungewöhnlich ist das allerdings nicht. In der Regel äußert sich Melania zu solchen Anlässen nicht im Netz.

Melania Trump: Vom Model zur First Lady an der Seite von Donald Trump

Der Aufstieg von Melania Trump ist geradezu majestätisch.

  • Als Melania Knauss, geboren am 26. April 1970 in Novo Mesto, lernt sie den Immobilien-Tycoon Donald Trump auf einer Party in New York City kennen.
  • Seit 1998 sind die beiden ein Paar. Nach einigen Jahren Beziehung verloben sie sich 2004 und heiraten am 22. Januar 2005 in Palm Beach, Florida.
  • 2006 wird der gemeinsame Sohn Barron geboren.
  • Zusätzlich zu ihrer Modelkarriere gründet Melania Trump 2010 ihre eigene Schmuck- und Hautpflegelinie
  • 2017 und 2025 wird sie First Lady der USA

Donald und Melania Trump: Immer wieder Spekulationen um Trennung

Seit Donald Trump vor Jahren den Schritt in die Politik gewagt hat und ganz besonders während seiner ersten Amtszeit als US-Präsident (2017 bis 2021) gab es beinahe wöchentlich eine Diskussion darüber, wie es um die Eheleute im Weißen Haus bestellt ist. Von bereits unterschriebenen Scheidungspapieren war damals sogar die Rede. Später hieß es, Melania wolle ihren Mann nach dem Ende seiner Amtszeit in den Wind schießen. Eingetreten ist von diesen Spekulationen gar nichts. Bis heute führen Melania und Donald Trump immer noch ihre Ehe und scheinen im Jahr 2025 gefestigter als je zuvor.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.