
- Barron Trump im Fokus der Öffentlichkeit
- Präsidenten-Sohn studiert in New York City
- Donald Trump hat große Pläne für Sohn Barron
Bisher war Barron Trump, jüngster Sohn des neuen US-Präsidenten Donald Trump, eher selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Beschützt von Mama Melania, führte der mittlerweile 18-Jährige ein Leben mehr oder minder fernab des Blitzlichtgewitters. Doch mit dem Wahlsieg von Donald Trump und seiner Rückkehr ins Weiße Haus rückt auch die Trump-Familie wieder stärker in den Fokus der Öffentlichkeit. Natürlich mit besonderem Augenmerk auf Sprössling Barron.
Lesen Sie außerdem noch:
- Manipulierte Elon Musk die Wahl für ihn? Wirbel um irre Trump-Aussage bei Rede
- Unglaublicher Verlust von 30 Milliarden: "Das ist einfach nur dumm"
- "Ist das ein Witz?" Nach Trump-Urteil flippt Biden aus
- Er macht die Trennung jetzt öffentlich
- Jetzt bekommt "The Don" seine ganz eigene Coca-Cola
Barron Trump: Präsidenten-Sohn studiert in New York City
Bekannt ist, dass Barron Trump aktuell an der Stern School of Business (New York University) Wirtschaftsfächer studiert und so vielleicht in die Fußstapfen seines Vaters treten könnte. Erst jüngst machten Berichte seiner Kommilitonen die Runde, wonach der Trump-Sohn sich bezüglich seiner politischen Ausrichtung überraschend offen zeigte. Außerdem wurde berichtet, dass der Trump-Junior es schwer habe, sich außerhalb des Internets mit seinen Kommilitonen zu treffen.
Donald Trump hat große Pläne für Sohn Barron
Für seinen Vater bleibt Barron allerdings auch nach der gewonnen Wahl unverzichtbar. Donald Trump selbst brachte während des Wahlkampfs Barron immer wieder ins Gespräch. Der 18-Jährige habe seinem Vater demnach zielsicher erklärt, in welche Podcasts er gehen müsse, um junge Wähler von seiner Agenda zu überzeugen, erklärte "The Don" nach seinem Wahlsieg. Als Bindeglied zu Influencern aus dem Kryptowährungs- und GenZ-Universum soll der jüngste Trump-Spross auch weiterhin agieren. Einen offiziellen Posten im Weißen Haus braucht er dafür nicht.
Wer sonst noch zum Trump-Clan rund ums Weiße Haus gehört, zeigt diese Fotostrecke.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.