Donald Trump hat in den sozialen Netzwerken erneut einen Wutanfall bekommen. Der designierte US-Präsident rastete wenige Tage nach Weihnachten aus und schlug im Netz mit Worten um sich. Doch der Grund macht sprachlos.
- Donald Trump rastet in den sozialen Netzwerken aus
- Designierter US-Präsident schlägt zwei Monate nach Wahlsieg um sich
- Republikaner teilt gegen Harris-Unterstützer aus
Obwohl Donald Trump die US-Wahl 2024 klar gegen Kamala Harris gewonnen hat, scheint der vorhergehende Wahlkampf den designierten US-Präsidenten bis heute zu beschäftigen. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Republikaner fast zwei Monate nach seinem Wahlsieg in den sozialen Netzwerken erneut ausrastet und gegen die Demokraten sowie die Unterstützer von Kamala Harris austeilt.
Lesen Sie auch:
- Geheimer Ukraine-Plan gescheitert - Putin erteilt Trump-Deal Absage
- "Es sind nur Trümmer" - Trump sorgt mit Ukraine-Aussagen für Fassungslosigkeit
- Für sein Parfüm kassiert Trump Spott und Häme - "eine solche Peinlichkeit"
- US-Präsident seit Amtsantritt senil? US-Blatt deckt Vertuschungsskandal auf
Donald Trump eskaliert im Netz und schlägt zwei Monate nach Wahlsieg um sich
Auf seiner eigenen Social-Media-Plattform Truth Social redete sich Donald Trump am Samstag (28. Dezember) in Rage und schlug in gewohnter Manier mit Worten um sich. "Dürfen die Demokraten 11.000.000 $, 2.000.000 $ und 500.000 $ zahlen, um die Unterstützung von Beyoncé, Oprah und Reverend Al zu bekommen? Das glaube ich nicht! Beyoncé hat nicht gesungen, Oprah hat nicht viel gemacht (sie nannte es 'Spesen'), und Al ist nur ein drittklassiger Betrüger", zog der 78-Jährige gegen die prominenten Unterstützer von Kamala Harris im Netz vom Leder. "Was ist hier also los? Völlig gegen das Gesetz, und ich habe gehört, es gibt noch viele andere!!!", wütete Trump.
Donald Trump rastet im Netz aus heiterem Himmel aus
Was Donald Trump dazu bewegte, fast zwei Monate nach der Wahl virtuell um sich zu schlagen, bleibt sein Geheimnis. Denn in einen Kontext stellt der Republikaner seine Hass-Tiraden im Netz selten. Bereits während seiner ersten Amtszeit war Trump dafür bekannt, scheinbar aus heiterem Himmel wütende Beiträge in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.