Mit einem geschmacklosen Fernsehbeitrag versuchen Putin-Propagandisten die designiert First Lady bloßzustellen. Olga Skabejewa und Jewgeni Popow zeigten zur Primetime die Hüllenlosfotos von Melania Trump.
- Putin-Propagandisten gratulieren Melanie Trump zur Rückkehr ins Weiße Haus mit irrem Fernsehbeitrag
- Hüllenlosfotos von designierter First Lady im russischen Staatsfernsehen ausgestrahlt
- Melania Trump verteidigt die freizügigen Aufnahmen
Mit einem geschmacklosen Beitrag in der Sendung "60 Minuten" gratulierten die Putin-Propagandisten Olga Skabejewa und Jewgeni Popow der designierten First Lady Melania Trump zum Wahlsieg ihrs Mannes. Zur besten Sendezeit wurden im russischen Staatsfernsehen die Hüllenlosfotos des einstigen Models gezeigt.
Lesen Sie auch:
- "Mögliche Übernahme von Berlin": Putin-Propagandist über Verhandlungen mit Trump
- Die irrsten Trump-Memes der Maga-Fans nach der US-Wahl
- Trennung droht - Insider packen über Melania-Pläne aus
Hüllenlos-Fotos von Melania Trump im russischen Staatsfernsehen
Kreml-Kritikerin Julia Davis übersetzte einen Mitschnitt der Sendung und veröffentlichte ihn mit englischen Untertiteln auf der Social-Media-Plattform X, ehemals Twitter. "So begrüßte der meistgesehene staatliche Fernsehsender des Landes die bevorstehende Rückkehr von Melania Trump ins Weiße Haus. Olga Skabejewa versucht, nicht zu lachen. Das war wahrscheinlich ihre Idee", schreibt Davis in ihrem Tweet.
"Hier sehen Sie, wie Melania im Jahr 2000 aussah!" Putin-Propagandisten zeigen hüllenlose First Lady
"Jetzt, da Melania Trumps Mann endlich gewonnen hat, bereitet sie sich darauf vor, ein zweites Mal ins Weiße Haus zurückzukehren", sagt Moderator Popow in die Kamera, während sich Skabejewa offensichtlich das Lachen verkneift. "Hier sehen Sie, wie Melania im Jahr 2000 aussah. Das ist das Cover der Zeitschrift GQ. Die künftige First Lady liegt in einem Negligé auf einem Pelz", erzählt Popow nüchtern. "Im Innenteil des Magazins finden sich sexy Fotos von Melania in neben einem Privatflugzeug und an Bord des Flugzeugs. Auf einer der Aufnahmen liegt das Model nur mit Unterwäsche bekleidet auf einem blauen Teppich mit dem US-Siegel, als ob die Redakteure eines Männermagazins schon im Voraus etwas über die Zukunft ihres Models wussten." Im Hintergrund sieht man auf großen Bildschirmen die freizügigen Aufnahmen der Trump-Frau.
Melania Trump verteidigt freizügige Fotos
Melania wurde von einem slowenischen Fotografen entdeckt und modelte bereits im Alter von 16 Jahren.In den 1990er und frühen 2000er Jahren modelte Melania in Paris, Mailand und New York. 1998 lernte sie Donald Trump auf einer Party im Rahmen der New Yorker Modewoche kennen. "Er wollte meine Nummer, aber er hatte ein Date, also habe ich sie ihm natürlich nicht gegeben", erinnerte sich Melania in einem Interview mit "Harper's Bazaar" im Jahr 2016. "Ich sagte: 'Ich gebe dir meine Nummer nicht, du gibst mir deine, und ich rufe dich an.' Ich wollte sehen, was für eine Nummer er mir geben würde - wenn es eine geschäftliche Nummer wäre, 'Was ist das? Ich mache keine Geschäfte mit Ihnen.'", fügte Melania an. Im Januar 2005 heirateten beide in Palm Beach in Florida. Im September 2024 veröffentlichte Melania Trump ein Video auf X, in dem sie ihre Arbeit als Hüllenlos-Model verteidigte. "Wir sollten unsere Körper ehren und uns die zeitlose Tradition zu eigen machen, Kunst als kraftvolles Mittel des Selbstausdrucks zu nutzen", sagte sie.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.